Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Seit 2005 bin ich an meinem jetzigen Arbeitsplatz - ja, leicht ist es nicht, die Kollegen werde ich sehr vermissen. Aber noch bin ich ja auch nicht weg und irgendwie ist es auch immer ganz nett mal wieder in Münster zu sein.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Allen einen Guten Morgen! Hatten zw. 04:00h u. 05:00h ein starkes Gewitter. Als ich vor 10 min hier ankam lief nichts. Hatte Sicherungen rausgebirtelt..
Guten und verspäteten Morgen.
Etwas Stress im Dienstag tut auch mal gut...
Bei uns auch schlechtes Wetter - schwül und bewölkt mit ein paar Regentropen - aber keine Gewitter.
Etwas Stress im Dienstag tut auch mal gut...

Bei uns auch schlechtes Wetter - schwül und bewölkt mit ein paar Regentropen - aber keine Gewitter.
..stimmt sonst passiert ja sowas fast immer Montags oder Freitags.Etwas Stress im Dienstag tut auch mal gut...![]()

Vor allem Freitags am Nachmittag kommt dann Freude auf...
Wie geht's dir mit HoW? Mein Packet schon angekommen?

Wie geht's dir mit HoW? Mein Packet schon angekommen?
- NewNemo
Hallo - hier kein Gewitter aber sehr starker Regen; in Lingen am Morgen nach Sonnenschein (deshalb Sandalen angezogen) - nach 1 km am Bahnhof Lingen erste Regentropfen und hier in Münster seit Stunden Sintflug. Habe zum Glück mein Fahrrad Regenponcho dabei. Wenn der Regen nicht wäre, der Poncho nicht Regenfest - dann könnte ich mich fühlen wie Clint Eastwood in der Dollar-Trilogie
Hab mir gestern auf dem Rückweg, kurzer Zwischenstop in Rheine, "Robocop", das Original von 1986, den Directors Cut, geholt. Das ist 80er Action für ein verregnetes Wochenende - nun regnen tut es bereits, zum Thema Wochenende sage ich nur: immerhin ist schon Dienstag

Hab mir gestern auf dem Rückweg, kurzer Zwischenstop in Rheine, "Robocop", das Original von 1986, den Directors Cut, geholt. Das ist 80er Action für ein verregnetes Wochenende - nun regnen tut es bereits, zum Thema Wochenende sage ich nur: immerhin ist schon Dienstag

"Guten Flug, Jim!"
Der alte Robocop ist Kult - wenn auch etwas trashig (finde ich zumindest).
Peter Weller war ja auch ST tätig.
Aber wo? (Quizfrage) 
Peter Weller war ja auch ST tätig.

Ein schnelles tschüß..!
Yup, ich breche ebenfalls zur Heimarbeit auf. Muss noch Pläne zeichnen und das mach ich gerne daheim, weil ich nebenher auch mit der Kleinen spielen kann.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
@ Zimmerer: klar SF war bei ihm natürlich auch Robocop und Screamers Tödliche Schreie (die Story hatte Potential - so schlecht fand ich den Film nicht) aber Du meinst wahrscheinlich seinen Auftritt in - TRARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - STAR TREK ENTERPRISE 

"Guten Flug, Jim!"