Schön, Du hättest nämlich damit Erfolg haben können... *knirsch*Original von Roland Hülsmann
Nein, sollte ich das?So etwas käme mir doch nie in den Sinn, lieber Stef ´An.
Sie lieber zu, daß Du morgen früh "Storm Front" nicht vergißt...

Gibts denn dort irgendwo auch die erste Folge runterzuladen? Was soll ich mit der zweiten, wenn ich die erste noch nicht runtergeladen habe?Original von Roland Hülsmann
BTW: Die neue Episode von "Startrek: The New Voyages" ist bereits raus und steht an. o.a. Adresse seit wenigen Stunden zum kostenlosen Download bereit. Wer Interesse hat, sollte downloaden, bevor Amerika aufwacht!
Guckst Du hier:Original von "spezies-8472"
Ist mir was entgangen? Was ist denn nun ST-NV??
Also ich glaube, da haben wir uns jetzt etwas verstanden miss - ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Du Frau und Kinder links liegen lassen sollst - besser rechts.. nee, quatsch!! - sondern dass die Gleichberechtigung in Sachen Serien gucken (dürfen) mehr auf Seiten Deiner Frau ist und Du Dich eher fügen musst, was sie gucken magOriginal von "Stef ´An"
Und ehrlich gesagt ist mir Star Trek nicht ganz so wichtig wie meine Frau und meine Kinder, und das hat nicht smit Emanzipation zu tun. 8)
Unmut ist vielleicht das falsche Wort - Entsetzen trifft es eherWas B5 angeht kann ich Deinen Unmut nachvollziehen, mir ginge es ganu so wenn einer DSN verkaufen
Du wirst Dich wundern, sie guckt gerne ENT und auch bei TNG hat sie mal mit geschaut. So ist es nicht, und manchmal erzählt sie mir Sachen, die ich sonst nur aus dem Trekdom kenne.Original von "spezies-8472"
[...und VIELLEICHT fängt sie sich ja auch an dafür zu interessieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste