Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
ahoi trekker. schöööööönen sonntag abend noch. live long and prosper
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Einen Guten Morgen und Wochenstart! Das Wetter ist schwühlwarm und es wird wohl heute zu starten Gewittern kommen. So richtig geschlafen habe ich letzte Nacht nicht u. so fühle ich mich auch..
Guten Morgen.
Schwül ists bei uns auch - Gewitter gabs Samstags schon.
Diese Woche sagt er die ganze Woche Regen bei uns an...
Werde heute so gegen 13:30 abhauen, hab 2 Termine die etwas weiter weg sind und dann wird's auch 19:00 wenn ich zuhause eintreffe...
Schwül ists bei uns auch - Gewitter gabs Samstags schon.
Diese Woche sagt er die ganze Woche Regen bei uns an...

Werde heute so gegen 13:30 abhauen, hab 2 Termine die etwas weiter weg sind und dann wird's auch 19:00 wenn ich zuhause eintreffe...
Wird im Prinzip ein langer Tag für Dich heute. Ich werde heute pünktlich Feierabend machen in der Hoffnung vor dem erwarteten Unwetter zu Hause zu sein.
Yup, und am Ende des Tages hab ich noch ne Baustelle im Wohnzimmer:
Hab Selina versprochen mit ihr heute einen Kran zu bauen (aus Holz-Spielzeug).
Wie weit bist du bei HoW?
Hab Selina versprochen mit ihr heute einen Kran zu bauen (aus Holz-Spielzeug).

Wie weit bist du bei HoW?
- NewNemo
Halli - Hallo...
Kranbau ist doch mehr so Maschinenbau, kann das sein? Ist das dann nicht Schwarzarbeit, wenn Du für Deine Kleine privat einen Kran baust? - Fragen oder Fragen...
Sonst hier soweit alles Ok - ich mich nun aber verstärkt um einen Job in LIngen bzw Umgebung bemühen, diese Pendlerei, die nervt mich.
Kranbau ist doch mehr so Maschinenbau, kann das sein? Ist das dann nicht Schwarzarbeit, wenn Du für Deine Kleine privat einen Kran baust? - Fragen oder Fragen...
Sonst hier soweit alles Ok - ich mich nun aber verstärkt um einen Job in LIngen bzw Umgebung bemühen, diese Pendlerei, die nervt mich.
"Guten Flug, Jim!"
Wie lange bist du nun schon bei deinem jetzigen Arbeitsplatz?
Ist sicher nicht einfach, den Job zu wechseln, wenn man schon Jahrelang in einem Unternehmen tätig war...
Wie lange pendelst du hin und retour? Mit dem Auto keine Alternative?
Ist sicher nicht einfach, den Job zu wechseln, wenn man schon Jahrelang in einem Unternehmen tätig war...
Wie lange pendelst du hin und retour? Mit dem Auto keine Alternative?
Ich bin gelernter Kranschlosser. Und ja es ist Maschinenbau. Nur in des Zimmerers Falle dann Holzbau. Wegen der Holzwürmer die sich dann mal Einnisten werden. Eine Interessante Frage ist, ob Tätigkeiten u. Dienstleistungen von Eltern gegenüber Ihren Kindern nicht versteuert werden müssten. - Lasst das bloß nicht die Politik wissen..Kranbau ist doch mehr so Maschinenbau
Hier werden Themen aufgetan, die schon moralisch fragwürden zu beginnen drohen....
Moralisch unbedenklich wird aber nun bald mein Mittagessen werden...

Moralisch unbedenklich wird aber nun bald mein Mittagessen werden...

Dann hau rein - bis morgen, Zimmerer!