Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Einen Guten Morgen in die Runde! Mal sehen was der heutige Tag wieder an Unplanmäßigen bringt. Dabei habe ich genug zu tun: Monatsschluß, Quartalsschluß und Wirtschaftsjahrschluß auf einmal. Zum Glück kommt das nur einmal im Jahr vor.
Guten Morgen.
Bei mir ist schon unerwartetes eingetreten. Muss gleich auf die Baustelle, wo ich eigentlich erst um 10:30 nen Termin hab
und eine 'Tiefenimprägnierung' durchführen. Wir hatten einen Schadensfall an einer Holzdecke (14 cm Massivholz) und nun muss ich die
betroffene Stelle, die noch immer ein paar Pilze aufweist in einem engen Raster ca. 40x anbohren und das Bohrloch mit Pilzgift füllen...
Bei mir ist schon unerwartetes eingetreten. Muss gleich auf die Baustelle, wo ich eigentlich erst um 10:30 nen Termin hab
und eine 'Tiefenimprägnierung' durchführen. Wir hatten einen Schadensfall an einer Holzdecke (14 cm Massivholz) und nun muss ich die
betroffene Stelle, die noch immer ein paar Pilze aufweist in einem engen Raster ca. 40x anbohren und das Bohrloch mit Pilzgift füllen...
- NewNemo
Pilzgift auf Holz für eine Treppe ? Sachen gibts.
Guten Morgen aus dem sehr dunkel bewölkten Münster. Heute vor 203 Jahren begann in München das erste Oktoberfest.
Guten Morgen aus dem sehr dunkel bewölkten Münster. Heute vor 203 Jahren begann in München das erste Oktoberfest.
"Guten Flug, Jim!"
Vor 200 Jahren (16.-19.Oktober) war die Völkerschlacht von Leipzig. Das Interessiert mich viel mehr. Das MDR-Fernsehen bringt zur Zeit von 19:50-20:15h eine historische 'Nachrichtensendung' als wenn wir grade das Jahr 1813 schrieben. Toll gemacht..
- NewNemo
Wird die Völkerschlacht dort nicht auch nachgespielt? Ich hörte da irgendwo auf Twitter etwas davon.
Heute werden wir vom Social-Media-Team fotografiert - für die Firmenzeitung. Die haben sogar einen Profi- Fotografen engagiert - also so ganz so schlecht scheint es der Firma nicht zu gehen, wenn die für uns paar People jetzt so einen Aufstand machen.
Heute werden wir vom Social-Media-Team fotografiert - für die Firmenzeitung. Die haben sogar einen Profi- Fotografen engagiert - also so ganz so schlecht scheint es der Firma nicht zu gehen, wenn die für uns paar People jetzt so einen Aufstand machen.
"Guten Flug, Jim!"
So, bin wieder von meiner Exkursion zurück.
Eine Decke (Flachdach) wars, keine Treppe.
Eine Decke (Flachdach) wars, keine Treppe.

Jedes Jahr. Aber hier geht es um tägliche Nachrichtensendung mit original Nachrichtensprechern und Korrospondenden im Jahre 1813. Schau doch heute kurz vor 20:00h einfach mal im MDR-Fernsehn vorbei.Wird die Völkerschlacht dort nicht auch nachgespielt?

Mein Laptop ist gerade 4x niedergeschossen...
Jetzt geht das Teil extrem langsam und ich mach noch schnell mal ein paar Sicherungen.
Den Alienware wird ich heute bestellen....
Jetzt geht das Teil extrem langsam und ich mach noch schnell mal ein paar Sicherungen.
Den Alienware wird ich heute bestellen....
Trenn Dich von dem Mistding. - Ansonsten erst mal tschüß bis morgen!
Einen freitäglichen Guten Morgen! Der Anteil meiner Schinenersatzverkehre hat sich auf 3 erhöht. Auch zwischen Leipzig und Rackwitz gibt es bis Ende Novemer nur den Ersatzverkehr..