Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen...ja, nur schlechte Nachrichten. So macht das keinen Spass mehr. Deutschland verändert sich, nur wohin?
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Guten Morgen.
Vom Bombenanschlag hab ich noch Garnichts gehört. Wann war das?
Etwas erfreuliches aus der Filmwelt:
Im Herbst kommt in den Kinos eine Doku über Leonard Nimoy und Spock - gemacht von seinem Sohn!!
Ebenfalls kommt ein weiterer Western in die US-Kinos mit Ethan Hawke und John Travolta.
Vom Bombenanschlag hab ich noch Garnichts gehört. Wann war das?
Etwas erfreuliches aus der Filmwelt:
Im Herbst kommt in den Kinos eine Doku über Leonard Nimoy und Spock - gemacht von seinem Sohn!!
Ebenfalls kommt ein weiterer Western in die US-Kinos mit Ethan Hawke und John Travolta.
Nun so nicht zum Guten. Und es wird das Zusammenleben mit den 12 Millionen Menschen in unserem Land die keine deutschen Wurzeln haben auch nicht vereinfachen. Die AFD wird's freuen.Deutschland verändert sich, nur wohin?
@Zimmerer: Gestern in Ansbach: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 59345.html
- NewNemo
Yupp - einfach wird es nicht, da braut sich etwas (politisch und sozial) zusammen.
HIer wieder heiß. Klimatisch gesehen.
HIer wieder heiß. Klimatisch gesehen.
"Guten Flug, Jim!"
Hatte ich dann schon gesehen.... Es geht immer ärger zu...
Der Amokläufer hatte sich die Pistole im darkweb bestellt - eine umgebaute Schreckschusspistole....
Nicht dem legalen Waffenbesitzer sollte mehr auf die Füße gestiegen werden... Aber sobald Schüsse fallen sind alle Waffen böse...
Was sagt ihr zu Doku über Nimoy - freue mich schon total darauf.
Mein Paps hat mir heute wieder eine Freude gemacht: Ich bekam eine große Autogrammkarte von Jonathan Frakes!!! Bild folgt noch.
Der Amokläufer hatte sich die Pistole im darkweb bestellt - eine umgebaute Schreckschusspistole....
Nicht dem legalen Waffenbesitzer sollte mehr auf die Füße gestiegen werden... Aber sobald Schüsse fallen sind alle Waffen böse...
Was sagt ihr zu Doku über Nimoy - freue mich schon total darauf.
Mein Paps hat mir heute wieder eine Freude gemacht: Ich bekam eine große Autogrammkarte von Jonathan Frakes!!! Bild folgt noch.

Wann? Wo?Doku über Nimoy
..jetzt aber erstmal tschüß bis morgen!
- NewNemo
´n Abend und Danke für die Info über die Nimoy-Spock Doku, Zimmerer.
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Guddn Morgen....während der Nacht kein Anschlag oder Amoklauf, das ist doch schon mal gut; im Moment auch lebensfähige Temperaturen aber das wird sich wahrscheinlich im Laufe des Tages wieder in Tropenhorror-Hitze verwandeln...Keuch.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen!
22°C schwül-warme Luft in der Nacht (den 2. Tag in Folge) fand ich nun nicht so toll. Den Nimoy-Trailer habe ich mir natürlich gleich angesehen. Beim Film hoffe ich natürlich auf ein paar unbekanntere Infos, auch über das private grünblütige Spitzohr u. ein paar Bilder u. frühe Filmausschnitte die nicht an jeder (Internet-)Ecke erhältlich sind.
22°C schwül-warme Luft in der Nacht (den 2. Tag in Folge) fand ich nun nicht so toll. Den Nimoy-Trailer habe ich mir natürlich gleich angesehen. Beim Film hoffe ich natürlich auf ein paar unbekanntere Infos, auch über das private grünblütige Spitzohr u. ein paar Bilder u. frühe Filmausschnitte die nicht an jeder (Internet-)Ecke erhältlich sind.