Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Einen Guten Morgen zurück! Zum Wochenende gibt es eine gute und eine (sehr) schlechte Nachricht für mich. Das Wetter wird noch mal top und bis Mitte November gibt es auf 2(!) Teilstrecken von Meißen nach Leipzig Schienenersatzverkehr.
- NewNemo
Guten Morgen - d.h. dann, Du bist eeeeewig unterwegs. Ja - Abenteuer Deutsche Bahn.
Hat hier jemand gestern den Final Cut von Blade Runner auf Tele 5 geschaut? Ich bin nicht dazu gekommen - und NEIN: bei mir hängt keine Elvis-Tolle oder Locke - das ging beim Friseur ganz schnell: 9mm Kurzhaarschnitt - zack und fertig
Hat hier jemand gestern den Final Cut von Blade Runner auf Tele 5 geschaut? Ich bin nicht dazu gekommen - und NEIN: bei mir hängt keine Elvis-Tolle oder Locke - das ging beim Friseur ganz schnell: 9mm Kurzhaarschnitt - zack und fertig

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Männer.
Also das mit der Bahn ist ja nicht verwunderlich - jedoch sehr sehr sehr ärgerlich. Hoffe du wirst nicht allzu viel länger im Zug sitzen müssen!
Wir haben uns in der HTL die Rübe am WC gegenseitig 6 oder 9mm rasiert - gab ne nette Einheitsfrisus in der Klasse...
Also das mit der Bahn ist ja nicht verwunderlich - jedoch sehr sehr sehr ärgerlich. Hoffe du wirst nicht allzu viel länger im Zug sitzen müssen!
Wir haben uns in der HTL die Rübe am WC gegenseitig 6 oder 9mm rasiert - gab ne nette Einheitsfrisus in der Klasse...

Bladerunner hab ich leider nicht gesehen, unter der Woche geht bei mir gg. 21:30h das Licht aus. Aber er ist definitiv ein top Film und obwohl er auch schon über 3 Jahrzehnte auf dem Buckel hat.
Da ich den Bladerunner nicht kenne, kann ich da nicht mitreden. 

Das ist ein Versäumnis, ich finde für SciFi-Fans ist der Film fast ein Muss. Vielleicht hast Du eine Videothek in Deiner Nähe und kannst ihn Dir ausleihen.
Oder ich lad ihn runter oder wenn ich ihn günstig sehe, kauf ich ihn.
In der Videothek gibt's den Film glaub ich nicht mehr - zu alt.
Die ist auch nur noch 1/3 ihrer alten Größe - das Geschäft geht wohl nicht mehr so gut.
So, ich wird dann bald aufbrechen. Bis Morgen.
Tschüs.
In der Videothek gibt's den Film glaub ich nicht mehr - zu alt.
Die ist auch nur noch 1/3 ihrer alten Größe - das Geschäft geht wohl nicht mehr so gut.
So, ich wird dann bald aufbrechen. Bis Morgen.
Tschüs.
Auch von mir ein schnelles Tschüß!
Schönen Donnerstag allen.