Wenn man mit 19 Abi hat und gleich mit dem Studium beginnt hat man mit 24 bereits 10 Semester hinter sich ... das sollte zum studieren reichen!Original von Chakotay [mp]Original von Simon Rieche
Dann stelleich mich auch mal vor:
Ich bin Simon Rieche, 24 Jahre, Informatikstudent, bereite gerade meine Diplomarbeit vor und bin seit ca. 10 Jahren Star Trek Fan. Meine Lieblingsserie ist DS9.
Willkommen!
Mit 24 Jahren schon in Inf. an der Diplomarbeit? Wow - wie schafft man das denn?
Ich bin neu....
Moderator: Holger
Star Trek rulez!
- Mystery-Misty
Wie siehst Du aus Beschreib Dich doch mal??Original von Daniel HeuelWas? Wer bist du denn?Original von Mrs. Frosty
hab ich mich eigentlich damals vorgestellt? ?(![]()
![]()
![]()
Also ich bin der Daniel, bin 26 Jahre jung/alt und studiere im letzten Semester Biologie und kath. Religion an der Uni Bonn. Mein ziel ist es einmal Gymnasiallehrer zu werden.
An alle weiblichen Wesen hier:
Ich bin Single!!! Bitte helft mir dies möglichst schnell zu ändern, denn es ist FRÜHLING!!! Bin echt ein ganz lieber.
- Mystery-Misty
hier haben sich ja alle schon vorgestellt. Hier kommt noch eine Nachzüglerin.
Ich heiße Manuela Piri, bin 30 Jahre alt und komme aus Dorfen. Ca 25 km von Erding entfernt. (Falls jemand schon was vom Erdinger Weißbier gehört hat.)
Meine Hobbys sind Star Trek , Autofahren , gute Horrorbücher lesen, Pferde und meine Fische. 
Ich heiße Manuela Piri, bin 30 Jahre alt und komme aus Dorfen. Ca 25 km von Erding entfernt. (Falls jemand schon was vom Erdinger Weißbier gehört hat.)

@Manuela PiriOriginal von Daniel Heuel
Geh einfach auf http://www.fef2000.de
Dort in der Rubrik "Infos->Wer ist das" findest du ein Foto von mir (Mc. Douglas).
HEY!!! Ich habe nicht gesagt, dass ich normal bin![]()
![]()
![]()
![]()
Dort findest du den Frauenschwarm!

Star Trek rulez!
- Mrs. Frosty
Ähm, wie darf ich denn dein Lachen bewerten? ?(Original von Mrs. Frosty
höhö frauenschwarm *pfffffffffffffff*![]()
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Kai Metzger
Ich fürchte das willst du nicht Wissen... :rolleyes:Original von Daniel HeuelÄhm, wie darf ich denn dein Lachen bewerten? ?(Original von Mrs. Frosty
höhö frauenschwarm *pfffffffffffffff*![]()
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter