Zensur

Moderator: Holger
no avatar
Martok

28.08.2002, 22:21

recht hast du, aber dieses problem wurde ja auch in mehreren threads angesprochen. thema unterforen, sinnlose unterhaltungen etc.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
David Whenray

28.08.2002, 22:25

genau, aber es wird nichts gemacht, ich weiß manche wollen keine unterforen aber ich glaub im Allg. Forum sollte das der fall sein, weil wenn man schnell eine info habe will/diskutieren will will man ja nicht immer in die such maske eingeben und 1000 threads finden :)
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"

no avatar
Martok

28.08.2002, 22:28

tja, wenn alle leute für vernunftargumente empfänglich wären, wäre die welt viel besser... *seufz* :)
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Soleta Vulkan

28.08.2002, 22:57

Jaaaa, aber dafür, dass das Forum genutzt wird auch von Gelegenheitsusern.....sind doch die Mods und Admins da...oder ?????

Wieviele Threads habt ihr denn eröffnet bisher ???....< lach

no avatar
Martok

28.08.2002, 23:01

ich halt mich da vornehm zurück: 0, aber gesamt... kannst ja mal zählen ;) sooo viel zeit hab ich net :D :D

no avatar
Kosh

28.08.2002, 23:11

Ich hab bisher noch kein Forum wie dieses erlebt. Die zuständigen Mods und Admins lassen sich so gut wie nie blicken. Auf dringende Fragestellungen wird (wenn überhaupt) nur mit Ausflüchten reagiert. Vorschläge für Forumsumgestaltung etc. werden von den entsprechenden Leuten nicht einmal durchdacht geschweige denn wird eine Antwort auf die Vorschläge gegeben. Gar nicht zu reden von einer entsprechenden Umsetzung.

Auf der eigentlichen HP startrek.de dreht sich kein Rad. Die Rubrik Star Trek-Universum mit einem Coming Soon zu versehen klingt hier fast höhnisch. Hat Paramount nur noch vergessen das Jahr dazuzuschreiben, wann man wieder nachschauen darf, ob sich was getan hat.

Zu Fragen betreffs DVD-Veröffentlichungen kommen regelmäßig alberne Ausflüchte, obwohl mit Sicherheit schon bekannt ist, was die Kunden erwartet. Aber es den Kunden mitzuteilen hat Paramount anscheinend auch nicht notwendig. Speziell Hinweise auf die Serie Enterprise (wann im TV, wann auf DVD) wird immer ignoriert, obwohl sich im Bezug auf die TV-Verhandlungen schon längst etwas getan haben müßte und Paramout auch sicher schon weiß, wer die TV-Rechte bekommt.

Ebenso weiß Paramount sicher auch schon, wann die erste Staffel auf DVD in den Handel kommt. Nur bisher wird den Kunden immer mit Ausflüchten oder auch gar nicht geantwortet.

Irgendwie scheint Paramount beim Grundlagengebiet Kundenkontakt und Kundeninformation sehr lang und tief geschlafen zu haben. Anders ist die Ignoranz den Fans gegenüber kaum zu erklären.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Soleta Vulkan

29.08.2002, 01:21

Original von Michael Gehrt
Ich habe bisher noch kein Forum wie dieses erlebt. Die zuständigen Mods und Admins lassen sich so gut wie nie blicken.
.........
Irgendwie scheint Paramount beim Grundlagengebiet Kundenkontakt und Kundeninformation sehr lang und tief geschlafen zu haben. Anders ist die Ignoranz den Fans gegenüber kaum zu erklären.
Du sprichst mir aus der Seele, Michael.... :D :D :D :D

Ich frage mich langsam, ob das zur Strategie, ein Forum zu füllen, gehört.........wäre armseelig...... :(

Gruß Soleta :Vulcan3:

no avatar
Dominic Schlatter
29.08.2002, 21:26

Jaja nichts ist schlimmer als zornige Kunden und PHE ist daran bei viele davon zu haben. (ja auch wenn die lieben admins paar foren hinzugefügt haben, das ist nicht das ware. Das machen andere Admins von weit größeren foren schneller, besser.)

Antworten