Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Ja irgendwann reicht dem Zimmere das Kaliber nicht mehr und er will eine größere Reichweite. Dann stellt er sich eine alte 8,8cm Flak in den Vorgarten und ballert alles auf 5km weg.. 

Naja, mit Artillerie hab ichs nicht so. Aber eine Gatling wäre auch ein coole Sache...
Einstweilen reichen mir meine Revolver und Gewehre.

Einstweilen reichen mir meine Revolver und Gewehre.

So, ich ziehe mich für heute aus dem Geschäft zurück - bis morgen..!
Ich wird mich auch vertschüssen...
Bis Morgen!!
Bis Morgen!!
- NewNemo
Und ich gucke gleich mal "Die Mars Chroniken".
Auf You Tube.
Auf You Tube.
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe jetzt 3 Tage bzw. Abende gebraucht um mir den neuesten 007 reinzuziehen. Am 1. Tag wars ne halbe Stunde, vorgestern der Hauptteil u. gestern dann die letzten 20 min. Ist schlimm mit mir..
Euch einen guten Morgen!

Euch einen guten Morgen!
Guten Morgen!
Heute Regen und somit Ersatzprogramm für die Mannschaft....
@Holger: Ich brauch oft 3 oder mehr Anläufe um einen Film zu sehen...
Heute Regen und somit Ersatzprogramm für die Mannschaft....
@Holger: Ich brauch oft 3 oder mehr Anläufe um einen Film zu sehen...

- NewNemo
Guten Morgen Freunde...
...aber wenn man einen Film zu oft unterbricht, dann ist auch die ganze Stimmung (so der Film sie denn verströmt) dahin; den neuen Bond fand ich nicht so berauschend. Gute Unterhaltung, na klar, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
...aber wenn man einen Film zu oft unterbricht, dann ist auch die ganze Stimmung (so der Film sie denn verströmt) dahin; den neuen Bond fand ich nicht so berauschend. Gute Unterhaltung, na klar, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
"Guten Flug, Jim!"
Einen 90min Film schaffe ich schon an einem Abend. Nur haben heute die neueren meist 120..180min, große sogar bis 240min. Dann schaffe ich von 20:15h bis 21:30h (wenn bei mir in der Regel das Licht ausgeht) eben nicht alles.
Aber Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen das ich schon zu trottlig bin um mir das bisher Angesehene nicht 24 od. 48 Std. im Gehirnkasten abspeichern zu können. 

Ums Merken geht's ja garnicht - aber die Stimmung ist meist dahin, wie Nemo schon sagte.
Ich hab das Problem, das ich ständig einpenne, wenn ich im Bett fernsehe. Aber wenn ichs durchhalte, dann schau ich auch mal bis 2 Uhr früh... Das macht mir dann nichts aus.
Ich hab das Problem, das ich ständig einpenne, wenn ich im Bett fernsehe. Aber wenn ichs durchhalte, dann schau ich auch mal bis 2 Uhr früh... Das macht mir dann nichts aus.