Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Auf alle Fälle ist die Winterlandschaft schön. Aber anschauen werde ich ihn erst wenn er mal im TV läuft. Für diesen Film würde ich nicht ins Kino gehen..
Ein Film fürs Kino wird's sicher nicht werden. Aber eine DVD-Anschaffung kann durchaus rausschauen.
Bei Amazon wird meist bei Kinostart eine DVD gelistet und da gibt's dann auch schon oft im Voraus von den Kinogängern Rezensionen.
Da kann man sich schon mal ein Bild machen ob sich eine Anschaffung dann lohnt oder nicht.
Auf Tarantions Western bin ich mehr als nur gespannt, zumal sein Django 2 Oscars erhielt - wann schaffte das zuletzt ein Western?

Bei Amazon wird meist bei Kinostart eine DVD gelistet und da gibt's dann auch schon oft im Voraus von den Kinogängern Rezensionen.
Da kann man sich schon mal ein Bild machen ob sich eine Anschaffung dann lohnt oder nicht.
Auf Tarantions Western bin ich mehr als nur gespannt, zumal sein Django 2 Oscars erhielt - wann schaffte das zuletzt ein Western?
- NewNemo
Auf Moviepilot findet man oft auch hilfreiche Rezensionen zu Filmen. - Einen DVD Kauf des Werkes kann ich mir vorstelllen.
"Guten Flug, Jim!"
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf ein Release von Slow West, bzw wenigstens ein Release Datum...
Ich werde bald aufbrechen - bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Ich werde bald aufbrechen - bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Moin Leute! Sorry habe gestern nicht mehr geschafft tschüß zu sagen. Durch die ganzen Probleme die die Komplettumstellung mit sich bring u. dann alles stehen und liegen gelassen wird um diese sofort zu lösen kann ich froh sein wenn ich meinen Bus noch schaffe, da ist leider keine Zeit für's Board mehr. Und ich fürchte die Situation wird wohl den ganzen Oktober so anhalten..
- NewNemo
Guten Morgen - den ganzen Oktober Systemprobleme ? Das hört/liest sich hart. - Dann kann ich nur noch eine problemlose Heimfahrt wünschen, wenn es denn heute irgendwann so weit ist.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Serverprobleme und Systemprobleme sind immer hart - alles Gute, das es nicht den ganzen Oktober so weitergeht.
Problemlos wird dem Holger seine Heimfahrt auch nicht laufen, da ja ein Bahnhof gesperrt ist - oder ist das wenigstens vorbei?
Gestern zum ersten Male in der Schießanlage Allerheiligen gewesen. Mit der Henry auf 25m traumhaft zu ballern. der heiße Lauf und kein Vorderschaft machen es jedoch ein wenig Problematisch. Mit den Revolvern auf 25m ging leider nicht viel. Konnte nicht näher ran, weil 3 weitere Schützen auf 25m FFW geschossen haben und die Bahn keine Zuganlage hat...
Serverprobleme und Systemprobleme sind immer hart - alles Gute, das es nicht den ganzen Oktober so weitergeht.
Problemlos wird dem Holger seine Heimfahrt auch nicht laufen, da ja ein Bahnhof gesperrt ist - oder ist das wenigstens vorbei?
Gestern zum ersten Male in der Schießanlage Allerheiligen gewesen. Mit der Henry auf 25m traumhaft zu ballern. der heiße Lauf und kein Vorderschaft machen es jedoch ein wenig Problematisch. Mit den Revolvern auf 25m ging leider nicht viel. Konnte nicht näher ran, weil 3 weitere Schützen auf 25m FFW geschossen haben und die Bahn keine Zuganlage hat...
- NewNemo
Nach wievielen Schuss erhitzt sich der Lauf denn soweit, das man ihn nicht mehr anfassen kann?
"Guten Flug, Jim!"
Soweit hab ichs nicht getrieben.
Zumal ich nur 53 Schuss dabei hatte. Hab garnicht mitgezählt, aber so an die 40 Schuss hab ich rausgehauen innerhalb einer Stunde und da war der Lauf dann schon recht warm. Und das war Nitromunition. Bei Schwarzpulver wird's dann noch schneller heiß. Ich wollte die Henry eigentlich nicht unbedingt, aber das Teil hat sich einfach angeboten.
Bevorzugt hätte ich eine Rossi Puma (ist ein 1:1 Winchester Modell 92) im Kaliber .357Mag - meine beiden Revolver sind auch 357er.
Das wäre dann John Wayne's Gewehr.

Bevorzugt hätte ich eine Rossi Puma (ist ein 1:1 Winchester Modell 92) im Kaliber .357Mag - meine beiden Revolver sind auch 357er.
Das wäre dann John Wayne's Gewehr.

Ich sage hier an der Stelle schnell tschüß u. wünsche ein schönes Wochenende!