Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Moin Baum1, das Du mal am hellichten Tag hier vorbeischaust ? Grüße auch von mir an alle
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Einen Guten Morgen u. einen guten Start in die Karwoche!
Schönen guten Montag Morgen.
Bin heute nur bis 13:00 hier - hab dann Termine - u.a. auch nen Frauenarzttermin - mal sehen, ob sich ein schönes 3D-Ultraschallbild vom Buben machen lässt.
Bin heute nur bis 13:00 hier - hab dann Termine - u.a. auch nen Frauenarzttermin - mal sehen, ob sich ein schönes 3D-Ultraschallbild vom Buben machen lässt.

Willst schauen ob alles dran ist.
Schön wenn Du Deine Frau zu solchen Anlässen begleitest. (Ich hab's auch gerne getan).

- NewNemo
Guten Morgen - ich drücke ab 13 Uhr Euch beiden mal die Daumen, Zimmerer - das sich alles gut und komplikationslos entwickelt...ich hatte gestern am späteren Nachmittag noch einen Schreck; wollte Game of Thrones III gucken - das DVD Menü nur auf Russisch (!) und keine Extras zu finden, nachdem ich mich durch diesen kyrillischen Zahlenwust gezappt hatte - letzte Rettung: per Smartphone ins Internet und dort eine Lösung gefunden: das Disk-Menue am Player (ja, auch sowas gibt es) auf Deutsch umstellen und schon - juchuu- DVD Menue auf Deutsch und auch Extras aufgeführt; erste beiden Episoden der III. Staffel geguckt und ńe halbe Wand gestrichen.
"Guten Flug, Jim!"
Das Problem mit dem Bd-Player-Einstellungen kenn ich...
Wenn was nicht hinhaut - ist das meist die erste Option (die auch sehr oft hilft).

Wenn was nicht hinhaut - ist das meist die erste Option (die auch sehr oft hilft).
Das Problem gab's bei und auch. Meine Mutter rief mich nach 20:00h an weil sie mit dem kyrillisch absolut nicht klar kam. Nur gut das ich russisch hatte und wusste das "Jasyk" Sprache bzw. Zunge bedeutet. Schon schlimm das wir Holländer DVD's auf dem Markt haben, aber gleich eine völlig fremde Schriftform? Irgentwann stehen dann dort chinesische Schriftzeichen..das DVD Menü nur auf Russisch (!) und keine Extras zu finden, nachdem ich mich durch diesen kyrillischen Zahlenwust gezappt hatte
- NewNemo
Die II. Staffel wurde auf Italienisch aufgerufen - nun ja, jetzt weiß ich es ja - auch für Dich, Holger: im Player Menue "einfach" das Disk-Menue auch auf Deutsch einstellen; in 99,99% aller Fälle ist es nicht nötig, bei GoT offenbar schon...
Hier echtes Aprilwetter - jetzt Sonnenschein, davon Regen und gar Hagel...
Hier echtes Aprilwetter - jetzt Sonnenschein, davon Regen und gar Hagel...
"Guten Flug, Jim!"
Ich weiß um die Einstellungen der Firmware im Player, NewNemo.
Zwei Tage soll das Mistwetter andauern um dann einem ruhigen u. sonnigen Osterwetter zu weichen. - Ich weiche jetzt auch, tschüß bis morgen..!

- NewNemo
Ja, ganz übles Mitwetter - Sonnenschein, starker Wind, Regen und Hagelschauer dabei und KALT ist es geworden....so muss es nicht unbedingt bleiben....
"Guten Flug, Jim!"