Film und Filme allgemein
Moderator: Holger
Re: Film und Filme allgemein
..auf englisch?
- NewNemo
Große Erwartungen finde ich sehr gut - am besten gefällt mir die David Lean-Verfilmung von 1945 oder 45; vor einigen Jahren sahen wir eine Verfilmung im Kino - die war etwas Mau. - Gute Unterhaltung Anthea - und geniesse es....
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
http://www.loaditup.de/805071-5uf8wnux94.html
Mit den Worten FIREFLY lebt stürze ich mich nun in das ganz, ganz große Arbeitsgetümmel....
Mit den Worten FIREFLY lebt stürze ich mich nun in das ganz, ganz große Arbeitsgetümmel....
"Guten Flug, Jim!"
Hab mir gestern den ersten Teil von "Lonesome Dove" angeschaut.
Echt schöne Westernserie bis jetzt - Bild ist übrigens sicher digitalisiert worden, denn es hat HD-Qualität!!!
Hab ja bei Amazon die BD bestellt.
Echt schöne Westernserie bis jetzt - Bild ist übrigens sicher digitalisiert worden, denn es hat HD-Qualität!!!
Hab ja bei Amazon die BD bestellt.
- NewNemo
Ich fand das auch ganz nett - Musik, interessante und auch recht lebensechte Personen, da kam gute Stimmung herüber.
"Guten Flug, Jim!"
Endlich geschafft - Lonesome Dove!
Eine sehr sehr gute Miniserie mit großartigen Schauspielern und teilweise sehr brutalen Filmpassagen.
Auch das Ende sehr berührend - Da passt alles zusammen: Musik, Schauspieler, etc...
Eine sehr lohnenswerte Anschaffung!!!!!!
Eine sehr sehr gute Miniserie mit großartigen Schauspielern und teilweise sehr brutalen Filmpassagen.
Auch das Ende sehr berührend - Da passt alles zusammen: Musik, Schauspieler, etc...
Eine sehr lohnenswerte Anschaffung!!!!!!
- NewNemo
Das freut mich, das es Dir gefallen hat. - Ich werde mir das Werk irgendwann auch noch einmal ansehen.
Zunächst aber ist am Wochenende das Riddick-Triple dran - auf DVD, abends - wenn ich mit Tapeten abspachteln und Gartenarbeiten in Lingen fertig bin.
Zunächst aber ist am Wochenende das Riddick-Triple dran - auf DVD, abends - wenn ich mit Tapeten abspachteln und Gartenarbeiten in Lingen fertig bin.
"Guten Flug, Jim!"
Viel Erfolg und Viel Spass bei Riddick.
So mies, wie geschimpft wird ist der 3. Teil ja nicht - durchaus sehenswert.
So mies, wie geschimpft wird ist der 3. Teil ja nicht - durchaus sehenswert.
- NewNemo
Es ist kein Meisterwerk (der 3. Teil) aber fast genau das, was ich erwartet habe - Punkte aus den ersten beiden Teilen wurden aufgenommen, ansonsten kernige Überlebens-Action. Für eine gelungene Abendunterhaltung für mich reicht es prächtig.
"Guten Flug, Jim!"
Genau das ist auch meine Meinung - kurzweilige Survival-Action!