@Anthea:
Dem ist nichts hinzu zu fügen..
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Nun ja, 200 $ sind ne´ Menge Euro. Wenn ich von meinem
Gehalt alle monatlichen Festkosten abziehe bleiben 430 EUR
übrig. Wenn man dann hochrechnet täglich 1 Schachtel
Zigaretten (die hier auf Grund der Tabaksteuer 5,20 EUR kos-
tet), dann bleiben im Monat 250 EUR zum Leben oder zum
Phaser-Riffle-Kauf..
Gehalt alle monatlichen Festkosten abziehe bleiben 430 EUR
übrig. Wenn man dann hochrechnet täglich 1 Schachtel
Zigaretten (die hier auf Grund der Tabaksteuer 5,20 EUR kos-
tet), dann bleiben im Monat 250 EUR zum Leben oder zum
Phaser-Riffle-Kauf..

nunja, bei mir sieht das ganze ein wenig anders aus...
die zigarettenpreise sind ja ein hammer bei euch... bei uns kostet eine schachtel marlboro 4€ und ich rauch nur ca eine halbe oder weniger, zudem ich nur 10km von der slowenischen Grenze wohne kaufe ich dort die schachtel Memphis (meine Marke) um 2,50€.
Achja, 200€ sind dann aber auch für mich zuviel...
die zigarettenpreise sind ja ein hammer bei euch... bei uns kostet eine schachtel marlboro 4€ und ich rauch nur ca eine halbe oder weniger, zudem ich nur 10km von der slowenischen Grenze wohne kaufe ich dort die schachtel Memphis (meine Marke) um 2,50€.

Achja, 200€ sind dann aber auch für mich zuviel...
Für alle Quizz und Spiele-Freaks: SCENE IT jetzt auch für STAR TREK
Gibt´ bei AMAZON für 27,99 EUR. (Ich hab´s..)
Produktbeschreibung
Scene it - Das weltweit marktführende DVD-Brettspiel.
Ein Gesellschaftsspiel für die Familie und Freunde, eine Kombination aus Brettspiel und interaktiver DVD. Die DVD enthält zahlreiche Clips, Quizfragen und On-Screen Puzzles, kombiniert mit einem Brettspiel mit Würfeln, Spielfiguren und einer Box mit Quizkarten zu verschiedenen Aufgabenbereichen.
Scene It - Star Trek ist ein abwechslungsreiches Quiz mit spannenden und herausfordernden Aufgaben, die alle Trekkies stundenlang an Spielbrett und Mattscheibe fesseln werden. Mit originalen TV- und Filmclips, kniffeligen Fragen und spaßigen On-Screen Puzzles gilt es für den Spieler unter Beweis zu stellen, ob er ein echter Fan ist und würdig, als Erster den Rand des Universums zu erreichen und dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
Scene It - Star Trek enthält Szenen und Inhalte aus allen 5 Live-Action Serien: Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise, sowie den Kinofilmen I-X – ein Must-Have für alle Trekkies!
* Bis zu 4 Spieler
* Flextime® Spielbrett
* Kurzes Spiel, langes Spiel, Partyspiel
* 175 Quizkarten
* 16 „Oberste Direktive“-Karten
* 1 8-seitiger Würfel zur Auswahl des Aufgabengebiets
* 1 6seitiger Würfel zum Ziehen der Spielfigur
* 4 hochwertige Raumschiff-Spielfiguren aus Metall

Gibt´ bei AMAZON für 27,99 EUR. (Ich hab´s..)
Produktbeschreibung
Scene it - Das weltweit marktführende DVD-Brettspiel.
Ein Gesellschaftsspiel für die Familie und Freunde, eine Kombination aus Brettspiel und interaktiver DVD. Die DVD enthält zahlreiche Clips, Quizfragen und On-Screen Puzzles, kombiniert mit einem Brettspiel mit Würfeln, Spielfiguren und einer Box mit Quizkarten zu verschiedenen Aufgabenbereichen.
Scene It - Star Trek ist ein abwechslungsreiches Quiz mit spannenden und herausfordernden Aufgaben, die alle Trekkies stundenlang an Spielbrett und Mattscheibe fesseln werden. Mit originalen TV- und Filmclips, kniffeligen Fragen und spaßigen On-Screen Puzzles gilt es für den Spieler unter Beweis zu stellen, ob er ein echter Fan ist und würdig, als Erster den Rand des Universums zu erreichen und dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
Scene It - Star Trek enthält Szenen und Inhalte aus allen 5 Live-Action Serien: Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise, sowie den Kinofilmen I-X – ein Must-Have für alle Trekkies!
* Bis zu 4 Spieler
* Flextime® Spielbrett
* Kurzes Spiel, langes Spiel, Partyspiel
* 175 Quizkarten
* 16 „Oberste Direktive“-Karten
* 1 8-seitiger Würfel zur Auswahl des Aufgabengebiets
* 1 6seitiger Würfel zum Ziehen der Spielfigur
* 4 hochwertige Raumschiff-Spielfiguren aus Metall
- Michael Wichert
http://www.efxcollectibles.com/p-52-sta ... order.aspx
Ein Mark IX Tricorder aus Star Trek Voy und Star Trek VIII mit der Unterschrift von Brent Spiner drauf für ca. 350$.
• Digitally scanned and modeled from original patterns supplied by the prop maker
• Brent Spiner (Lieutenant Commander Data) Signature Edition Plaque
• High quality die cast and injection molded plastic construction
• Original sound & LED effects
• eFX Custom Display Base
• Custom Tricorder Stand
• Certificate of Authenticity
• Worldwide Edition to be determined by pre-orders, (not to exceed 1000 pieces)
Habe mir einen Bestellt und ich hoffe er kommt bald.
Ein Mark IX Tricorder aus Star Trek Voy und Star Trek VIII mit der Unterschrift von Brent Spiner drauf für ca. 350$.
• Digitally scanned and modeled from original patterns supplied by the prop maker
• Brent Spiner (Lieutenant Commander Data) Signature Edition Plaque
• High quality die cast and injection molded plastic construction
• Original sound & LED effects
• eFX Custom Display Base
• Custom Tricorder Stand
• Certificate of Authenticity
• Worldwide Edition to be determined by pre-orders, (not to exceed 1000 pieces)
Habe mir einen Bestellt und ich hoffe er kommt bald.