Siehst du, wenn du in meinem Beitrag auf demOriginal von Mario Aigelsreiter
Kannst du mir bitte sagen wo du diese genialen Smilis gefunden hast??
***michtotlach***![]()
![]()
![]()

http://www.flatto.de/sml
Siehst du, wenn du in meinem Beitrag auf demOriginal von Mario Aigelsreiter
Kannst du mir bitte sagen wo du diese genialen Smilis gefunden hast??
***michtotlach***![]()
![]()
![]()
ja, ich höreOriginal von Mario Aigelsreiter
@KABA jetz hör mir mal zu!!!!
...
zu Punkt 1:Original von Mario Aigelsreiter
...
Punkt 1: ICH spame NICHT!
Punkt 2: Ich habe mich nicht von Anfang an danebenbenommen!
Punkt3: DU hast MIR NICHT zu SAGEN was ich WO und WANN zu posten habe!
...
Also ich für meinen Teil habe überhaupt kein Interesse daran, andere mundtot zu machen oder sperren zu lassen! Ganz im Gegenteil!Original von "ccss"
...
Und den Troll bzw die Trolle betreffend, ignoriere sie einfach irgendwann geben die schon auf, oder ´n Admin der mal per Zufall reinschaut (oder durch die 100 Meldungs Mails genervt) sperrt die dann und eine Ruhe ist.
Ich bin auch fast 3 Jahre hier angemeldet, lange Zeit aber nur lesend aktiv gewesen. Kaum mach ich mich bemerkbar, meinen einige Schlauberger, sie müssten mich unterdrücken?Original von "CaptainSJ"
Schon seltsam, ich bin jetzt seit fast genau 3 Jahren in diesem Forum angemeldet
...
Wieso gehabt? ´Anspruchsvolle´ Themen gibts doch immernoch?Original von "CaptainSJ"
...
Wir haben sehr gute, inhaltlich anspruchsvolle Themen gehabt und darüber diskutiert.
...
Die Netikette ist keine Regel, die Newbies mitbringen. Das sind Regeln, welche schon lange hier existieren und an die sich JEDER zu halten hat, nicht nur Newbies. Also auch Du.Original von "CaptainSJ"
...
Irgendwie gabs nur Probleme mit irgendwelchen Newbies, die meinten, sie müssten hier mit ihren eigenen Regeln kommen und die Netiquette missachten.
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste