Wenn ich die ganze Diskussion hier so verfolge, komme ich zu dem Schluß:
Neid, nichts als Neid.
LOOOOOOL Stef´An du bist neidisch auf Jolene Blalock!

Interessant - gewagte These.
Aber mal im Ernst: ja sicher! Jede Frau die über eine andere nicht so gut redet ist garantiert nur neidisch. Rein von meiner Persönlichkeit steh ich über sowas. Könnte dir jeder bestätigen, der mich kennt. Naja wenn man Menschen nach Klischees beurteilen muss.....meins wäre es nicht.
Nein das hat nichts mit Neid zu tun. Neidlos gebe ich zu dass ich nicht über so eine gute Figur verfüge wie Jolene und auch nie in solchen Posen abgelichtet wurde (ähm würde ich auch nicht wollen, aber das nur nebenbei).
Tja vielleicht ist es einfach nur Geschmackssache? Ich hab nichts gegen ´künstlerische´ Bilder, hat meistens noch Anspruch, allerdings Magazine wie Maxim sind nicht gerade für die ´küstlerische´ Schiene bekannt, auch wenn sie sich gerne auf diese berufen, aber ich schweife ab.
Wenn ihr hier solche Bilder von Nana Visitor oder Terry Farrell reinstellen würdet, von mir aus. Ich finde diese Frauen sehen einfach gut aus, figurtechnisch sowie optisch. Ich finde sie machen beide mehr her als unsere Quoten-Vulkanierin. Das ist einfach nur Geschmackssache. Und eine Frage des Maßes, ich hätte nie überhaupt etwas gesagt, wenn jetzt nicht 1. Børge nicht schon ziemlich übertrieben hätte mit der Bilderanzahl und 2. James T. Kirk noch nachlegen musste.
Ach ja, die Sache mit Kim Catrall sind ´old news´.

Wusste ich schon länger. Hatte sogar mal eines der Bilder gesehen, aber k. A. wo das war nur dass es schon einge Jahre her ist.
Desweiteren fühle ich mich diskriminiert, ich will auch auch schöne Bilder von gutaussehenden Männern.