Beste Schauspielerin??

Moderator: Holger
no avatar
Xanthos

11.05.2006, 14:52

Original von "Stef ´An"
Bei mir nicht, das kannste glauben! X(

Und Jolenes Gesichtsausdruck auf diesen Bilder ist einfach nur dümmlich! Auf so was pfeif ich ganz von alleine *todernstbin*!
Zugegeben, ich finde auch es gibt durchaus sehr viel schönere Frauen. Die meißten deiner Punkte stimmten, bzw. alle. Sie kann nicht lächeln... auf keine fall kann sie dass! Aber ihre ***** sind doch auch aufgeplustert oder nicht, nicht schlecht, der restliche körper ist auch erste Sahne.

Ich habe sie ja jetzt auch nur im Vergleich zu den anderen Frauen bei Star Trek gesehen... und im Vergleich zu denen... wow :D

Ich lege auch nicht nur Wert auf das Aussehen, aber auch ;)

MfG Xanthos

no avatar
Crystal Entity

11.05.2006, 16:35

Original von "Phoebe J."
Ich finde Terry Farrell, Roxann Dawson oder Nana Visitor sehen wesentlich besser aus als Jolene Blalock.

Ja...besonders Nana Visitor.......dieser geschwungene Gang!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

11.05.2006, 17:15

:D Ja, das ist mal ein gekonnter Hüftschwung, nicht? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
11.05.2006, 22:04

Bild
Ich stimme immer noch für Jolene Blalock ich finde die ist einfach wow!!! :P Aber bei einem Punkt muss ich euch Recht geben, auf den Maxim Bildern sieht sie schlechter aus als in ihrer Rolle als Vulkanierin! Wenn sie jetzt noch solche Posen mit spitzen Ohren und kurzem Haar machen würde dann, oho wow :P 8o :P.
Aber was denkt ihr eigentlich über die Rolle von Scott Bakula?
Und Nana Visitor ist irgendwie nicht so mein Fall. Die kann Jolene Blalock nie das Wasser reichen.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An

11.05.2006, 22:26

Scott Baskula benutzt mir zuviel Stirnrunzeln und Schlafzimmerblick. Er macht einen auf sympathisch und wenn er ernst sein will wirkt er eher hilflos und bemitleidenswert. Das war aber schon immer sein Erscheinungsbild, in ´Quantum Leap´ wie auch seinen anderen Nebenauftritten. Es fällt mir schwer, ihn als Captain ernst zu nehmen, da es ihm an Autorität fehlt; dafür ist Archer menschlich einer der kumpelhaftesten und für die Besatzung angenehmsten. Allerdings hatte auch Stewart anfangs auich Schwierigkeiten, seiner Rolle Tiefe zu verleihen, das kommt alles erst später mit der Übung.

Und Nana Visitor unterscheidet von Jolene Blalock vor allem eins: es ist einfacher, vor der Kamera keine oder kaum Emotionen zu zeigen als sich in etwas hineinzuversetzen und das, was man zumeist auf Kommando ´fühlen´ soll, dem Publikum so zu verkaufen. Und das hat Nana wesentlich besser geschafft als Jolene später, zumal der Charakter von Neris wesentlich mehr Tiefgang hatte als T´Pol, und vor allem auch mehr Feuer unterm Hintern bedurfte!

Aber bwei diesem Thema treffen Lebenserfahrung und -anschauungen aufeinander, da werden wir nie auf einen Nenner kommen, zumal die Geschmäcker Gott sei dank auch verschieden sind...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Xanthos

11.05.2006, 22:41

ja... zum Glück :D stellt euch mal vor, alle Männer würden auf die gleich Frau stehen... keine angenehme Vorstellung :(

Ich finde auch, Jolene Blalock sieht mit kurzen Haaren und spitzen Ohren einfach klasse aus! Außerdem finde ich es super, dass sie es manchmal nicht schafft ihre Emotionen vollständig zu unterdrücken (so stehts im Drehbuch). Das verleiht ihr dann doch einen gewissen Charakter. Also ich find sie klasse... und wer sie nicht toll findet, stört mich auch nicht. Wie gesagt... zum glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker :D

MfG Xanthos

no avatar
Phoebe J.

11.05.2006, 23:37

Könnt ihr mich jetzt mit den Bildern der Dame verschonenen? Sonst poste ich hier mal Aktbilder von irgendwelchen Darstellern rein. ;)

Schön dass ihr sie so toll findet, aber eure ´jügendlichen Phantasien-Tauschböre´ könnt ihr auch anders aufziehen.

Mit der Zeit werdet ihr auch lernen mit dem Gehirn zu denken, zu beurteilen und gute schauspielerische Leistung nicht mit gutem Aussehen zu verwechseln. Ausserdem finde ich die Frisur von T´Pol zum abgewöhnen, was unerotischeres gibt es ja nicht! Dieser Vulkan-Look ist so mies! Auch Vulkanierinnen dürften längere Haare haben. :rolleyes:
(Firefly)

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
12.05.2006, 06:22

Wenn ich die ganze Diskussion hier so verfolge, komme ich zu dem Schluß:
Neid, nichts als Neid.

Warum soll es verwerflich sein, gut auszusehen?

Warum gibt es so gut wie keine Nachrichtensprecherinnen, die wesentlich älter als 40 Jahre sind?

Weiß hier jemand noch (oder schon), daß sich Kim Cattrall (Valeris) nach den Dreharbeiten zu ST VI auf der Brücke der Enterprise im Evas-Vulkanier-Kostüm (also nur mit spitzen Ohren bekleidet) ablichten ließ?
(Diese Bilder würden mich auch mal interessieren ... :D:D)

AntiGravEinheit

no avatar
Captain James T. Kirk
12.05.2006, 12:26

@ Phoebe J.
Original von Phoebe J:
Könnt ihr mich jetzt mit den Bildern der Dame verschonenen? Sonst poste ich hier mal Aktbilder von irgendwelchen Darstellern rein.

Nein!!!! Bitte nicht! Ich tue was du verlangst! Tu mir nur das nicht an! Sonst übergebe ich mich vor dem PC !
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.

12.05.2006, 15:21

Wenn ich die ganze Diskussion hier so verfolge, komme ich zu dem Schluß:
Neid, nichts als Neid.

LOOOOOOL Stef´An du bist neidisch auf Jolene Blalock! :D :D :D Interessant - gewagte These.

Aber mal im Ernst: ja sicher! Jede Frau die über eine andere nicht so gut redet ist garantiert nur neidisch. Rein von meiner Persönlichkeit steh ich über sowas. Könnte dir jeder bestätigen, der mich kennt. Naja wenn man Menschen nach Klischees beurteilen muss.....meins wäre es nicht.

Nein das hat nichts mit Neid zu tun. Neidlos gebe ich zu dass ich nicht über so eine gute Figur verfüge wie Jolene und auch nie in solchen Posen abgelichtet wurde (ähm würde ich auch nicht wollen, aber das nur nebenbei).
Tja vielleicht ist es einfach nur Geschmackssache? Ich hab nichts gegen ´künstlerische´ Bilder, hat meistens noch Anspruch, allerdings Magazine wie Maxim sind nicht gerade für die ´küstlerische´ Schiene bekannt, auch wenn sie sich gerne auf diese berufen, aber ich schweife ab.

Wenn ihr hier solche Bilder von Nana Visitor oder Terry Farrell reinstellen würdet, von mir aus. Ich finde diese Frauen sehen einfach gut aus, figurtechnisch sowie optisch. Ich finde sie machen beide mehr her als unsere Quoten-Vulkanierin. Das ist einfach nur Geschmackssache. Und eine Frage des Maßes, ich hätte nie überhaupt etwas gesagt, wenn jetzt nicht 1. Børge nicht schon ziemlich übertrieben hätte mit der Bilderanzahl und 2. James T. Kirk noch nachlegen musste.

Ach ja, die Sache mit Kim Catrall sind ´old news´. ;) Wusste ich schon länger. Hatte sogar mal eines der Bilder gesehen, aber k. A. wo das war nur dass es schon einge Jahre her ist.

Desweiteren fühle ich mich diskriminiert, ich will auch auch schöne Bilder von gutaussehenden Männern. :P
(Firefly)

Bild

Antworten