Was für Musik hört ihr?

Moderator: Holger
no avatar
Phi - Son of Nor

20.09.2004, 17:21

Original von "Torran"
Was muß ich hier lesen? Es kann doch nicht sein, daß man Frank Sinatra nicht kennt-unglaublich :P

@"Der EiHeilige"

Wer besser ist, ist natürlich Ansichtssache ;). Aber wer ist den Deiner Meinung nach besser als Sinatra....?
Ich bin zwar nicht gefragt gewesen, aber ich glaube Frank Sinatra muss nicht unbedingt jeder gut finden, oder? (Kennen sollte man ihn natürlich schon.)

Also ich finde Jimi Hendrix besser! (obwohl man da auch nicht unbedingt vergleichen kann :D )
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

no avatar
Torran

20.09.2004, 18:14

@"Phi - Son of Nor"

ich habe mich nur gefragt, wieso man nicht Sinatra kennen kann. Ob es andere gibt, die besser sind bzw waren-das lassen wir mal so dahin gestellt......:D

no avatar
Crystal Entity

21.09.2004, 10:51

Das finde ich allerdings auch krass. Ich mag Sinatra auch nicht besonders.........oder besser gesagt...er interessiert mich nicht. Aber ihn nicht zu kennen oder den Namen noch nie gehört zu haben.........das ist echt seltsam.

@SJ: Bin mal auf Deine Reaktion zu "Midian" gespannt. Cradle ist aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.09.2004, 10:57

Original von "ometiclan"
@SJ: Bin mal auf Deine Reaktion zu "Midian" gespannt. Cradle ist aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.
Ich finde "Midian" echt gut. Vor allem fängt das Album so richtig klasse an.

Allerdings kann man die Anlage nicht so laut drehen, sonst tut der Gitarrensound in den Ohren weh. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

21.09.2004, 11:15

Cradle beginnen ihre CD´s immer mit Intros. Das von "Midian" ist auch mein Favorit von allen Intros.

no avatar
Commander Riker

22.09.2004, 17:28

KLINGONEN HÖREN BLACK METAL !!!
PHOTONEN-TORPEDOS FEUER ! VOLLE STREUUNG !

no avatar
Vandenberg

23.09.2004, 12:31

Hier, ich ich!

Allerdings liegen da wohl Welten zwischen den Musikrichtungen.
Ich mach eigentlich vorrangig Trance und allgemein elektronisches.
´N Bisschen versuch ich mich auch an Klassik, aber ich denke, um da was richtiges zu leisten, brauch ich noch ´n paar Jahre.
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Crystal Entity

24.09.2004, 11:31

@SJ: Falls du an weiteren Cradle CD´s interessiert bist, dann würde ich dir "Damnation and a Day" als nächstes empfehlen, oder "Cruelty and the Beast". "Dusk an her Embrace" ist etwas schwerere Kost. Das würde ich mir erst nach den anderen beiden kaufen. Auch wenn ich es zusammen mit "Cruelty" für Cradle´s beste Scheibe halte. Bin wirklich mal sehr auf die neue gespannt.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.10.2004, 19:17

Original von "ometiclan"
@SJ: Falls du an weiteren Cradle CD´s interessiert bist, dann würde ich dir "Damnation and a Day" als nächstes empfehlen, oder "Cruelty and the Beast". "Dusk an her Embrace" ist etwas schwerere Kost. Das würde ich mir erst nach den anderen beiden kaufen. Auch wenn ich es zusammen mit "Cruelty" für Cradle´s beste Scheibe halte. Bin wirklich mal sehr auf die neue gespannt.
Ich finde bisher "Nymphetamine", also das neue, am besten. Das entspricht am besten meinem Musikgeschmack in Sachen Metal. :))

Allerdings habe ich mir das bisher nur geliehen, da ich einen Preis von 14,99 €ier echt extremen Wucher finde. Da bekomme ich ja eine DVD für. An den Preisen von CDs müssen sie echt mal was ändern. Mehr als 10 €ier bezahle ich dafür nämlich nicht. Schliesslich ist ja nur Ton drauf. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten