Hallo,
zum Thema "Gelpacks" kann ich nur sagen was ich bis jetzt gehört habe.
Mein Freund sammelt die Fakten und Infos von Star Trek und er meinte das diese Gelpacks als eine Art Biologischer Speicher und Schaltkreise dienen.
Hat jemand noch weitere Fakten zu diesen Gelpacks?
Gruß,
Stefan
Gel-Packs
Moderator: Holger
- spezies-8472
Meinst Du, sie braucht tatsächlich ne Reserve? Die Klamotten schienen ja eh schon immer etwas arg knapp bemessen, was sicherlich daran lag, dass die Voyager nur begrenzte Vorräte hatte...Original von "Mc Douglas"
Hm und ich dachte immer die Gel-Packs würden nur einen Zweck erfüllen: Sevens geheime Silikonkissen Reserve![]()
![]()

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Ich werde das Gefühl nicht los, ich habe diese äußerst interessante Theorie hier in diesem Forum schon einmal gelesen. Wo war das bloß...?Original von "Spitzohr"
...diese Gelpacks als eine Art Biologischer Speicher und Schaltkreise dienen...
@Spitzohr
Unter Vulkaniern, diesen Kommentar hättest Du Dir ruhig sparen können, wenn Du den Thread komplett durchgelesen hättest...
- spezies-8472
@ Stef ´An *gg* betreffs Deines "Landsmannes" wollte ich das nicht so direkt schreiben, schließlich ist er ja auch noch neu hier, aber eigentlich könnten wir die ersten Beiträge ja jetzt einfach kopieren, dann bekommen wir ganz schnell nen megalangen Threat... 
Und hast Du inzwischen herausgefunden, wo Du das schon mal gelesen hast?
Wo hast Du übrigens überhaupt die ganze Zeit gesteckt? *malneugierigfragt*

Und hast Du inzwischen herausgefunden, wo Du das schon mal gelesen hast?
Wo hast Du übrigens überhaupt die ganze Zeit gesteckt? *malneugierigfragt*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Ich bin mir nicht sicher, gar nicht weit von hier... :]Original von "spezies-8472" Und hast Du inzwischen herausgefunden, wo Du das schon mal gelesen hast?
Ich war anschaffen, auswärts...Wo hast Du übrigens überhaupt die ganze Zeit gesteckt? *malneugierigfragt*

Aber Du hast auch eine Begabung, vom Thema abzuschweifen, und das obwohl Du Dich mit den Gelpacks doch einigermaßen auskennst...

- Admiral-Picard
- Admiral-Picard
- spezies-8472
Spam in ehren? Also davon ist jedes Styck Bytecode zuviel. Auf sowas kann ich echt voll und ganz verzichten...
@ Stef ´An - stimmt, aber wie bereits festgestellt wurde - die Gelpacks wurden bereits haarklein durchleuchtet - schön blau - und mit unseren heutigen Kenntnissen könnten wir noch keine nachbauen, also warum nicht auch davon ablenken?
@ Stef ´An - stimmt, aber wie bereits festgestellt wurde - die Gelpacks wurden bereits haarklein durchleuchtet - schön blau - und mit unseren heutigen Kenntnissen könnten wir noch keine nachbauen, also warum nicht auch davon ablenken?

- Admiral-Picard