Trekkie Blut ?!
Moderator: Holger
@MrWorf
Ja die Welt ist wirklich klein.
Wenn ich´s nächste mal dort bin (Sommerferien bin ich immer 2 Wochen quer durch Bayern unterwegs. Z.B. Hilpoltstein, bei meinem Opa in Regensburg...
)
komm mich dann dort mal besuchen, oder ich besuch dich!
! (Hinterster Hof Links, Fam. Handschuk
)
@Phoebe
Die Welt dreht sich nicht um Würzburg und Umgebung, da kannst du sichersein. Wenn nichtmal ich mich dort auskenn, aber dann Hilpoltstein kenne.
@Stefan
jo freichlich läuft Bayern außer Konkurenz.
Ja die Welt ist wirklich klein.

Wenn ich´s nächste mal dort bin (Sommerferien bin ich immer 2 Wochen quer durch Bayern unterwegs. Z.B. Hilpoltstein, bei meinem Opa in Regensburg...

komm mich dann dort mal besuchen, oder ich besuch dich!

@Phoebe
Die Welt dreht sich nicht um Würzburg und Umgebung, da kannst du sichersein. Wenn nichtmal ich mich dort auskenn, aber dann Hilpoltstein kenne.
@Stefan
jo freichlich läuft Bayern außer Konkurenz.

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Wobei wir nun wirklich keine Bayern sind, auch wenn dieser außer Konkurrenz läuft, sind und bleiben wir Bewohner von Franken, die unter Napoleon "zwangseingegliedert" wurden.
Eine Stadt hier in der Gegend, Greding, sieht sich sogar als Mittelpunkt Europas, also bin ich ja gar nicht so weit weg. Und die Europäische Wasserscheide ist auch auf Hilpoltsteiner Gebiet.

Eine Stadt hier in der Gegend, Greding, sieht sich sogar als Mittelpunkt Europas, also bin ich ja gar nicht so weit weg. Und die Europäische Wasserscheide ist auch auf Hilpoltsteiner Gebiet.

THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Sag mal nix gegen meinen KaiserOriginal von "MrWorf"
Wobei wir nun wirklich keine Bayern sind, auch wenn dieser außer Konkurrenz läuft, sind und bleiben wir Bewohner von Franken, die unter Napoleon "zwangseingegliedert" wurden.![]()

Im Übrigen: Franken, Franzosen, Carolus Magnus läßt beidseits des Rheins kräftig grüßen.