Spiele

Moderator: Holger
no avatar
Captain Rudi
28.02.2004, 14:43

Original von "Commander"
Hab schon mal gegen einen Kubus gekämpft, hab dabei leider mit einem Schiff verloren. Ansonsten bin ich in all den anderen neu angefangenen Spielen auf keinen getroffen.
Aber ich bin sicher es gibt einen Weg.
Weil´s mein erster Beitrag hier in diesem Forum ist

Hallo alle zusammen! :]

Also es gibt einen Weg. Es ist eigentlich nicht sehr schwer. Man braucht nur die nötige Technologie Stufe um die nötigen Technischen Schiffe zusammenstellen zu können.

Sehr effektiv ist die Nebula Klasse. Dazu brauchst du die Galaxy und Galaxy X Schiffe. Ganz wichtig sind dann noch die Eskorten. Weil der Borg prinzipiell immer zuerst auf diese schießen... ;)

Also eine höhere Tech.Stufe wie bis zur Galaxy X Klasse brauch man nicht. Die Anzahl machts :rolleyes:

Sagen wir mal: ca. 10x Nebula Klasse
5x Galaxy Klasse
5x Galaxy X Klasse
10x Ambassador Klasse
20x Miranda+Oberth Klasse

Wichtig ist eben, genug der kleinen Schiffsklassen dabeizuhaben. Die werden zwar alle schnell zerstört, lassen sich aber auch sehr schnell ersetzen. Und die großen Schiffe bekomen keinen Kratzer ab. :))

Wenn ihr es mal mit den Romulanern spielt braucht ihr nochmal 20 Schiffe weniger. Da reicht es wenn man Schiffsklassen bis hoch zum Kreuzer hat. Warbirds sind da völlig unnötig... :D
Man schaltet einfach die Tarnvorichtung ein und greift den Würfel an... ;)

Jetzt mal fix noch eine Frage für mich!!! :grins:

1.Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Cheats für das Game gibt? Ich hab es Mittlerweile Tausend mal durch, find es aber immer noch genial und möchte mir mal eine rießige große Flotte zusammen bauen oder ne Menge Kohle haben.

2.Wo gibt´s den Schiffbastler? Also ich meine natürlich das Elektronische! Weiß jetzt nicht genau wie es heißt. Ich weiß ja nicht mal genau, ob es ein Programm oder ein Spiel ist! :(
Zumindest so viel kann ich sagen...man kann Schiffe selbst kreieren und sie irgendwie in andere StarTrek Games einbauen!

Wäre nämlich ne tolle Sache wenn das einer wüsste...

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

mfg Captain Rudi

no avatar
Benedikt

28.02.2004, 19:21

@Phoebe

So ich hab jetzt mal nen IRC Chat gezimmert, wenn jetzt jemand nach einem Chat frägt, schick ihn zu
http://www.startrekdechat.de.vu
Dann haben wir hier unsere Ruhe.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

28.02.2004, 19:25

@Benedikt: Danke! :)

@Captain Rudi: zu deiner 1. Frage, vielleicht hilft dir der Link weiter? :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Tiberius1968
Spiele

29.02.2004, 17:29

Hallo!

Also ich finde Dominian-Wars ganz witzig ist halt schon Älter...............
Bridge Commander ist auch ganz nett.Die spiele die es nicht im Handel gibt musst du halt bei ebbay kaufen.

Antworten