Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Den Nackenflaum hat mir meine Frau bereits entfernt, der Rest ist Gottseidank am Mittwoch dann weg. Wenn ich eine Haarschneidemaschinenfrisur hätte, dann hätte ich auch schon lange meine Frau ran gelassen. 

- NewNemo
Zimmerer - dann hast Du auch noch Frisur, was bei mir noch wächst, das kann mit einem 6mm Kurzhaarschnitt ähnlich wie beim Schafeschären in Australien einfach so wegrasiert werden 

"Guten Flug, Jim!"
Es wird zwar schon lichter, aber es ist noch genug da um es Frisur zu nennen.
Leider muss ich schon wieder zu Terminen...
Dann bis Morgen Männer - Tschüs.

Leider muss ich schon wieder zu Terminen...
Dann bis Morgen Männer - Tschüs.
So, heute mache ich auch pünktlich Feierabend. Gestern war lang genug. Dann bis morgen..!
Euch ein freitägliches Guten Morgen! Hoffentlich trifft die gestrige Wetterprognose nicht ein, wir könnten Sonntag 20..40(!) cm Neuschnee bekommen. Das wäre der Wahnsinn und eine Katastrophe. Hatten wir das letzte mal im 78/79er Winter mit über einen halbem Meter Schnee (u. -27°C)..
Guten Morgen Männer,
War das nicht der Winter, wo du beim Heereseinsatz das Steißbein verloren hast?
War das nicht der Winter, wo du beim Heereseinsatz das Steißbein verloren hast?
- NewNemo
Guten Morgen - ja man liest und hört es, eine Wiederholung des Schneewinters 78/79 könne kommen, Holger - ich hoffe, Du bist noch im Homeoffice, denn die Züge, das ist klar, werden bereits bei einer Flocke den Verkehr einstellen. Bin auch mal gespannt - Sonntag soll es hier, neben starkem Wind, den ganzen Tag Schnee geben - meine Schneeschaufel steht bereit und meine Frau muss trotzdem am Wochenende in die Klinik - zum Glück ist die nur 300 m entfernt.
Euch allen alles Gute - passt gut auf Euch auf!!!
Euch allen alles Gute - passt gut auf Euch auf!!!
"Guten Flug, Jim!"
Letzten Sonntag hab ich mit den Kindern Schneeburg gebaut und auch einen Schneemann. Heute ist fast nichts mehr vom weißen Segen da.
Gestern hatten wir 15°, heute solls ähnlich frühlingshaft werden....
Da habt ihr beide "Glück", dass ihr im HO seid und nicht Bahnfahren müsst.
Gestern hatten wir 15°, heute solls ähnlich frühlingshaft werden....
Da habt ihr beide "Glück", dass ihr im HO seid und nicht Bahnfahren müsst.
Von mir ein Tschüs - bis Montag!!
Wenn in meiner Stadt bis zu 40cm Schnee kommen, muss ich mich früh zum Bäcker freigraben
. Ja, Zimmere, das war der Winter. Hoffen wir das wir im Randbereich liegen und es nicht ganz so üppig wird. - Euch aber erst mal ein schönes Wochenende!