Das glaub ich dir, dass es sich nicht gelohnt hat wegen 2 Tagen Arbeit hin und her zu reisen.
Ich werde jetzt mit körperlicher Arbeit fortfahren - Innenverkleidung für meinen Billardraum streichen und morgen dann montieren.
Schönes WE euch beiden.
Tschüs - bis Montag.
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die Neue Woche! Freitag ist dann ja schon Dezember und das erste Türchen (so man hat) darf geöffnet werden. Wird nun auch schon langsam winterlicher. Bisher zwar noch ohne Schnee, das kann sich aber wohl ab Mitte der Woche noch ändern.
Guten Morgen Freunde!!
Heute nur kurz - muss zur Baustelle - später mehr Zeit.
Heute nur kurz - muss zur Baustelle - später mehr Zeit.

O.K., was immer auch später ist.. 

Bin schon wieder zurück - mit steifen Fingern und ner roten Nase...
Kälte mit Wind gepaart sind keine Angenehme Kombi!!
Dafür strahlender Sonnenschein - wie schauts bei euch aus?
Kälte mit Wind gepaart sind keine Angenehme Kombi!!

Dafür strahlender Sonnenschein - wie schauts bei euch aus?
Vom Wetter her kann ich nur sagen: starker kalter Wind, aber Sonne. Es ist Ende November, da kann man jetzt nicht meckern. Der Mensch ist leider kein Zugvogel..
Hat Dir NewNemo schon den Stick geschickt? Frage nur weil mich dann seine Meinung interessiert.
Hat Dir NewNemo schon den Stick geschickt? Frage nur weil mich dann seine Meinung interessiert.
Der Nemo sollte seine Stick's schon haben und die ersten Episoden geguckt haben. Bin auch auf seine Meinung gespannt.
Gespannt bin ich auch drauf, wie es weitergeht - der Konflikt mit den Klingonen scheint ja nun einen Abschluss gefunden zu haben und die Handlung dürfte sich nun auf unsere neue Crew verlagern.
Wobei das Thema Klingonen noch nicht vorbei sein kann - die gefangene Klingonin und der Nachfolger T'Kuvma's sind Handlungstechnisch noch Kliffhanger.
Gespannt bin ich auch drauf, wie es weitergeht - der Konflikt mit den Klingonen scheint ja nun einen Abschluss gefunden zu haben und die Handlung dürfte sich nun auf unsere neue Crew verlagern.
Wobei das Thema Klingonen noch nicht vorbei sein kann - die gefangene Klingonin und der Nachfolger T'Kuvma's sind Handlungstechnisch noch Kliffhanger.

Jetzt noch nen Kundentermin - ich verabschiede mich schon mal bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Hallo Leute und @Zimmerer: nein bisher keine Sticks, d.h. keine Post von Dir bei mir eingetroffen.
Ruhigen Abend Euch allen.
Ruhigen Abend Euch allen.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen!
Ich hab die Schnauze voll vom Häschen-Hüpf. Hab gestern über eine Stunde gebraucht um von Arbeit nach Hause zu kommen. Nachdem 2 Busse ausfielen habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Erst als ich fast das ganze Rauental runter war kam mir der erste Bus entgegen. Mein größtes Problem ist wenn ich länger als 10..15 min laufe fangen meine Hüftgelenke an zu muckern. (Ja, ich werde alt). Lag dann gestern noch stundenlang wach weil mich dann die Schmerzen lange nicht haben einschlafen lassen. Manchmal frage ich mich ernstlich ob sich diese ganze Chose überhaupt noch lohnt..
Ich hab die Schnauze voll vom Häschen-Hüpf. Hab gestern über eine Stunde gebraucht um von Arbeit nach Hause zu kommen. Nachdem 2 Busse ausfielen habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Erst als ich fast das ganze Rauental runter war kam mir der erste Bus entgegen. Mein größtes Problem ist wenn ich länger als 10..15 min laufe fangen meine Hüftgelenke an zu muckern. (Ja, ich werde alt). Lag dann gestern noch stundenlang wach weil mich dann die Schmerzen lange nicht haben einschlafen lassen. Manchmal frage ich mich ernstlich ob sich diese ganze Chose überhaupt noch lohnt..