Yupp, nun muß man sich schon bewaffnen, wenn man im Zug sitzt ....gruselig....ich glaube ich treffe Zimmerer demnächst auf der Schießbahn.
Guten Morgen.
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Ich glaube nicht das uns amerikanische Lösungswege hier weiter helfen.
- NewNemo
Oh nein, Holger, wenn hier jeder eine Waffe in der Öffentlichkeit tragen würde, dann würde ich mich viel weniger sicher wühlen.
Das wäre schon ein sehr ungutes, mulmiges Gefühl.
Habe heute im Zug aber automatisch schon einige Reisende und ihr Verhalten skeptischer beäugt.
Das wäre schon ein sehr ungutes, mulmiges Gefühl.
Habe heute im Zug aber automatisch schon einige Reisende und ihr Verhalten skeptischer beäugt.
"Guten Flug, Jim!"
Wollen wir hoffen das es ein Einzelfall bleibt. Für heute erst mal tschüß!
Moin Männer!
Die Nacht war ruhig, heute morgen scheint die Sonne schon recht warm. Seien wir also optimistisch was den heutigen Tag betrifft. Heute startet 20:15h in Meißen Star Trek Beyond. Werde morgen oder Anfang nächster Woche in den Film gehen.
Die Nacht war ruhig, heute morgen scheint die Sonne schon recht warm. Seien wir also optimistisch was den heutigen Tag betrifft. Heute startet 20:15h in Meißen Star Trek Beyond. Werde morgen oder Anfang nächster Woche in den Film gehen.
- NewNemo
Guten Morgen, der lt den Medien heißeste Tag des bisherigen Jahres steht uns bevor und ja, auch ich werden Star Trek Beyond ansehen, wohl nächste Woche, denke ich.
Wird wohl auf jeden Fall spannende SF - ob es gutes SF wird, na, man wird sehen. Im Moment bin ich aber positiv gestimmt, das ich gut unterhalten werde.
Wird wohl auf jeden Fall spannende SF - ob es gutes SF wird, na, man wird sehen. Im Moment bin ich aber positiv gestimmt, das ich gut unterhalten werde.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen aus dem Süden!!
War die letzten 2 Tage mit einer Sommergrippe bedient - die Nase läuft aber noch immer...
Ein letzter Trailer kam gestern auch noch raus - hab ich mich getäuscht oder tatsächlich Archers Enterprise NX 01 in den Trailern gesehen?
Bin schon sehr auf das Actionspektakel gespannt - es wird sich mit den beiden Filmen der neuen Zeitlinie ziemlich decken, denke ich - also was die Qualität angeht.
Lassen wir uns überraschen.
War die letzten 2 Tage mit einer Sommergrippe bedient - die Nase läuft aber noch immer...
Ein letzter Trailer kam gestern auch noch raus - hab ich mich getäuscht oder tatsächlich Archers Enterprise NX 01 in den Trailern gesehen?
Bin schon sehr auf das Actionspektakel gespannt - es wird sich mit den beiden Filmen der neuen Zeitlinie ziemlich decken, denke ich - also was die Qualität angeht.
Lassen wir uns überraschen.
- NewNemo
Die Qualität der Story war in beiden Filmen gut - klar gefällt mir der Ur-Khan besser
Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Kinobesuch mit ein paar schönen Details in Story und Szenenbild. Mal schauen....

Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Kinobesuch mit ein paar schönen Details in Story und Szenenbild. Mal schauen....
"Guten Flug, Jim!"
Gutes SciFi allemal, da bin ich fest überzeugt, Gutes Star Trek wäre aber eine andere Schiene. Ich habe meine Karte für morgen geordert (12 EUR). Werde mich also Freitag zu einer ersten Einschätzung hinreißen lassen. Inhaltlich/storytechnisch werde ich natürlich nicht spoilern, da warten wir ab bis wir alle den Streifen gesehen haben.Wird wohl auf jeden Fall spannende SF - ob es gutes SF
Dann wünsche ich gute Besserung, Zimmerer..