Den Kottan kenn ich nur vom Namen her. Mit den älteren Serien hab ichs nicht so - nur eben der Mundl ist eine Institution für sich.
Der Darsteller Karl Merkatz feierte jüngst seinen 85er. vor ein paar Jahren gabs auch 2 Kinofilme. also der ist ein Original für sich.
Hast du den Star Wars auch schon gesehen, NewNemo?
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
So, meine lieben Freunde.
Noch ein ganz schnelles Tschüs - ich versuch mal ab und zu via Handy reinzuschauen.
Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
Tschüs.
Noch ein ganz schnelles Tschüs - ich versuch mal ab und zu via Handy reinzuschauen.

Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
Tschüs.
- NewNemo
Heute nochmal - Moin - arbeiten, heute abend einkaufen und dann relaxen.
Frohes Weihnachtsfest allen - wir waren gestern mit dem Auto unterwegs und haben bei Freunden + Kollegen kleine Präsente vor die Tür gepackt.
Frohes Weihnachtsfest allen - wir waren gestern mit dem Auto unterwegs und haben bei Freunden + Kollegen kleine Präsente vor die Tür gepackt.
"Guten Flug, Jim!"
Ein kurzes Guten Morgen! Heute Mittag geht's noch mal für 2 Tage nach Meißen..
- NewNemo
Morgen + übermorgen arbeite ich auch; heute nach 3 Tagen geschlossener Geschäfte erster (kleiner) Einkauf, Blätter im Garten gefegt und mich gefragt, ob ich nochmal Rasen mähen soll - na, bei den Temperaturen 

"Guten Flug, Jim!"
So, vorletzter (Arbeits-)Tag. Einen Guten Morgen in die Runde! Musste erst mal die Telefonanlage starten als ich heute morgen im Betrieb eintraf. Hat sich wohl bei einem Update aufgehangen. Es wird definitiv kälter zum Jahreswechsel NewNemo, vielleicht erübrigt sich das Rasenmähen..
- NewNemo
Guten Morgen - bei mir auch vorletzter Arbeitstag in 2015; hab ich gerade gehört - Regen zu Silvester und Schneeregen + tiefere Temperaturen zu Neujahr.
Drücke Dir die Daumen an Deinem vorletzten in 2015. SW habe ich noch nicht gesehen.
Drücke Dir die Daumen an Deinem vorletzten in 2015. SW habe ich noch nicht gesehen.
"Guten Flug, Jim!"
Ich denke das Star Wars sicher 3..4 Wochen läuft. Ich kann Dir den 7. Teil nur empfehlen. Vielleicht schaffst Du es ja noch ins Kino zu gehen. Wäre eine gute Alternative zum Rasenmähen..

- NewNemo
Danke
3-D schreckt mich eher ab aber der Film interessiert mich.
Viel los bei Euch im Betrieb? Hier hält es sich so in normalen Bereich. Bisher.

3-D schreckt mich eher ab aber der Film interessiert mich.
Viel los bei Euch im Betrieb? Hier hält es sich so in normalen Bereich. Bisher.
"Guten Flug, Jim!"
Ja das 3D ist doch recht störend in diesem Film. In einem halben Jahr kommt die DVD/BlueRay, und Du bist auch in einem Alter wo Ungeduld nicht mehr das Thema ist.
Heut Vormittag bis gg. 10:00h hatte ich etwas mehr zu tun, jetzt schiebe ich eher ne ruhige Kugel..
Habe eben das Mittagsgeld für Dezember bezahlt u. einen neuen 20er bekommen. Ist nun schon das 6. Geld in meinem Leben:
- Mark der Deutschen Notenbank (DDR-Mark Ulbricht-Ära)
- Mark der DDR (Honnecker-Ära)
- Alte DM (Wendezeit/Währungsunion)
- Neue DM
- 'Alte' EURO
- 'Neue 'EURO'
Heut Vormittag bis gg. 10:00h hatte ich etwas mehr zu tun, jetzt schiebe ich eher ne ruhige Kugel..
Habe eben das Mittagsgeld für Dezember bezahlt u. einen neuen 20er bekommen. Ist nun schon das 6. Geld in meinem Leben:
- Mark der Deutschen Notenbank (DDR-Mark Ulbricht-Ära)
- Mark der DDR (Honnecker-Ära)
- Alte DM (Wendezeit/Währungsunion)
- Neue DM
- 'Alte' EURO
- 'Neue 'EURO'