Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Schöpferische Pausen sind immer gut, Zimmerer. 

Yup, Am Samstag Nachmittag waren meine Frau und ich schick Essen - danach war die Hose wieder zu eng...
Wenns gut ist, könnte ich schlemmen bis ich platze....
Wenns gut ist, könnte ich schlemmen bis ich platze....

- NewNemo
Guten Morgen - na, hier tut sich ja schon was; die "üblichen Verdächtigen" (übrigens auch ein guter Film)...-wünsche einen sehr guten Montag!
"Guten Flug, Jim!"
Ich esse sehr gerne, schon als Kind. Ob herzhaftes oder süßes. Das Ranzen voll schlagen (was ich in meiner Jugend regelmäßig tat) habe ich aber mittlerweile aufgegeben. Nicht weil Völlerei eine Totsünde ist oder ich Angst um meine Hosenknöpfe habe, sondern weil ich mich dann wohler und nicht so träge fühle nach dem Essen..
Das prophezeist du doch schon seit einiger Zeit....Holger hat geschrieben:Allen einen Guten Morgen! Die Zeit für sonnige Herbstspaziergänge wird jetzt lansam zu Ende gehen..

Übrigens: Guten Morgen euch allen! Ich nutze die Bürozeit, um hier nach dem Rechten zu sehen!

Aber schon muss ich auch wieder weg, um meiner eigentlichen Aufgabe, dem Unterrichten von Kindern, nachzugehen! Bis bald!

- NewNemo
Alles schläft und einer spricht - das nennt der Mensch wohl Unterricht - mit diesem alten + blöden Spruch wünsche ich Dir natürlich mehr Erfolg beim Unterricht, vielleicht sogar etwas Freude.
"Guten Flug, Jim!"
Na da kenn ich noch nen witzigen Spruch über uns Zimmerleute:
Dreimal den balken abgeschnitten und noch immer ist er zu kurz....
Dreimal den balken abgeschnitten und noch immer ist er zu kurz....
Zum Glück ist der Kleber schon erfunden..
@Anthea: es gibt sogar schon wieder unseriöse Wetterfrösche die behaupten im Januar gibt es Tage mit -25°C. Da ist meine Prognose, noch dazu da ich kein Datum genannt habe, schon seiöser..
@Anthea: es gibt sogar schon wieder unseriöse Wetterfrösche die behaupten im Januar gibt es Tage mit -25°C. Da ist meine Prognose, noch dazu da ich kein Datum genannt habe, schon seiöser..
Betrifft: Unterricht:
Danke, meistens habe ich noch Freude an meiner Arbeit, vor allem dann, wenn du z.Beispiel wochenlang an einem Musikstück arbeitest und es dann bei der Aufführung zu Weihnachten gut klappt... Zur Zeit spiele ich mit den Fünftklässlern den Prolog aus dem 1. Harry Potterfilm und mit der 6. Kl. den "Trepak" von Tschaikowski..., anstrengend, aber lohnend!
Der Spruch ist dauerhaft und universell gültig!
Betrifft: Wetter: Hör mir auf mit Winter! Wenn ich an das Schneechaos des letzten Winters denke, dann....
Betrifft: Seite unerreichbar: Gestern Nachmittag und Abend!?!

Danke, meistens habe ich noch Freude an meiner Arbeit, vor allem dann, wenn du z.Beispiel wochenlang an einem Musikstück arbeitest und es dann bei der Aufführung zu Weihnachten gut klappt... Zur Zeit spiele ich mit den Fünftklässlern den Prolog aus dem 1. Harry Potterfilm und mit der 6. Kl. den "Trepak" von Tschaikowski..., anstrengend, aber lohnend!

Der Spruch ist dauerhaft und universell gültig!

Betrifft: Wetter: Hör mir auf mit Winter! Wenn ich an das Schneechaos des letzten Winters denke, dann....

Betrifft: Seite unerreichbar: Gestern Nachmittag und Abend!?!

Endlich nach vielen Tagen ist der Forumscrash überwunden. Der Zimmerer musste sich per mail bei mir ins Wochenende verabschieden. Ich hoffe das es jetzt wieder stabil läuft..