Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
So, ich verabschiede mich mal - bis Morgen Männer - leider stehen noch ein paar Termine an
Klar, Arbeit u. Familie gehen immer vor. Dann bis morgen..

- NewNemo
Cooles Bild.
Wo ist das denn her?
@ Holger: Yupp - Du erinnerst Dich richtig, April/Mai war sie einen Monat bei uns.
Wo ist das denn her?
@ Holger: Yupp - Du erinnerst Dich richtig, April/Mai war sie einen Monat bei uns.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen!
@NewNemo: einfach beim Suchen fündig geworden. Irgendwie finde ich die Kapitänsbilder cool u. wollte sie Euch nicht vorenthalten. Jedes Bild enthält etwas typische für den jeweiligen Charakter. Spock hat einen wissenschaftlichen Trikorder, Scotty technischen Vorrichtungen (Kräne) und Pille Saurianischen Brandy und medizinische Zeichnungen..

@NewNemo: einfach beim Suchen fündig geworden. Irgendwie finde ich die Kapitänsbilder cool u. wollte sie Euch nicht vorenthalten. Jedes Bild enthält etwas typische für den jeweiligen Charakter. Spock hat einen wissenschaftlichen Trikorder, Scotty technischen Vorrichtungen (Kräne) und Pille Saurianischen Brandy und medizinische Zeichnungen..

Guten Morgen,
Das erinnert an die Anfangsszene aus ST7 mit der Beförderung Worfs...
Das erinnert an die Anfangsszene aus ST7 mit der Beförderung Worfs...

Es ist die britisch-amerikanische Marineuniform die zu Cooks (Meuterei auf der Bounty) u. Nelsons (Schlacht von Trafalgar) Zeiten üblich war. Für mich nach der Neuzeit mit die schönste Marineuniform. Das britische Heer hatte ja seine Rotröcke dazu, die Amerikaner unter Washington führen auch für ihr Heer eine dunkelblaue fast mit der Marineuniform identische ein. Nur das die Paspellierung Gelb (Kavallerie), Rot (Artillerie) oder Weiß (Infanterie) war.

..dann bis morgen!

War leider heute ein stressiger Tag - bis Morgen Freunde - Tschüs.
Einen freitäglichen Guten Morgen! in der nächsten Woche mache ich mich ein bisschen rar. Montag/Dienstag habe ich Urlaub, Mittwoch ist Feiertag (fragt bitte nicht welcher). Habe dieses Brückentags-System gewählt da ich heuer ja zwischen Weihnachten u. Neujahr arbeite.

Schönen guten Morgen,
Hab gestern den letzten Stick auf den Weg gebracht. Habe nun alle 9 Episoden auf einen Stick gepackt und ein Priority Pickerl bei der Post angefügt - hoffe du bekommst ihn dann in deinem Urlaub noch.
Noch 3 Wochenenden Arbeit, dann ist meine Erweiterung zum Billardraum innen fertig.
Hab gestern den letzten Stick auf den Weg gebracht. Habe nun alle 9 Episoden auf einen Stick gepackt und ein Priority Pickerl bei der Post angefügt - hoffe du bekommst ihn dann in deinem Urlaub noch.
Noch 3 Wochenenden Arbeit, dann ist meine Erweiterung zum Billardraum innen fertig.