SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
..deine Geldbörse sicher nicht.
doch, wenn sich die Investition lohnt! 

- NewNemo
The Core von 2004 - wo sie mit einer Spezial-Maschine ins Erdinnere fahren um dort das Magnetfeld (glaube ich) wieder zu aktivieren.
"Guten Flug, Jim!"
Wie gesagt ich kenne mindestens 3 Verfilmungen: mit Handpuppenmonstern, Drahtmodellen und B-Movie-Schauspielern..
- NewNemo
Und die hier meinte ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Core_% ... nnere_Kern
THE CORE - Der innere Kern
von 2003 mit Delroy Lindo und Hillary Shwank - die fand ich richtig gut und kann sie dir empfehlen ohne mich später dafür entschuldigen zu müssen
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Core_% ... nnere_Kern
THE CORE - Der innere Kern
von 2003 mit Delroy Lindo und Hillary Shwank - die fand ich richtig gut und kann sie dir empfehlen ohne mich später dafür entschuldigen zu müssen

"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Dank diesem SPAM-Meister Propper Appoloxyundsoweiter sind unsere Threat überall verstreut - neben dessen Quark...
"Guten Flug, Jim!"
Ist er, ich habe ihm auch nur ein einziges Mal gesehen.
- NewNemo
Vielleicht interessant - bei Arthaus ist "Die Reise zum Mond" von Georges Melies (von 1902 !) restauriert erschienen.
Und ich habe mir gestern Star Trek V mal wieder angetan - die Effekte sind natürlich übel - aber die Szenen, die die Enterprise-Helden gemeinsam haben, sie sind sehr warmherzig und schön anzuschauen. - Hier finden sich die besten zwischenmenschlichen Dialoge der ganze Serie (Kino-Serie) finde ich - Story und Effekte nicht so doll- aber trotzdem ein Film, den ich gerne sehe.
Und ich habe mir gestern Star Trek V mal wieder angetan - die Effekte sind natürlich übel - aber die Szenen, die die Enterprise-Helden gemeinsam haben, sie sind sehr warmherzig und schön anzuschauen. - Hier finden sich die besten zwischenmenschlichen Dialoge der ganze Serie (Kino-Serie) finde ich - Story und Effekte nicht so doll- aber trotzdem ein Film, den ich gerne sehe.
"Guten Flug, Jim!"
Auch zwischen Scotty und Uhura wird ein Knistern angedeutet..
- NewNemo
Ja - das empfang ich als umso interessanter, als in den 60ern noch ein (erzwungener) Kuss in den Südstaaten zwischen Kirk und Uhura zur Nichtausstrahlung einer TOS Episode führte.
Ich mag diesen Film - hat einen leicht trashigen Charme, aber auch schöne Dialogzeilen und Unterhaltungen zwischen den Crew-Mitgliedern - hier erscheinen sie tatsächlich wie feste Freunde.
Ich mag diesen Film - hat einen leicht trashigen Charme, aber auch schöne Dialogzeilen und Unterhaltungen zwischen den Crew-Mitgliedern - hier erscheinen sie tatsächlich wie feste Freunde.
"Guten Flug, Jim!"