Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Gehst Du gleich zur Filmpremiere in den Hobbit? Ich werde wohl 'erst' am 20.12. dazu kommen.
- NewNemo
Nein ich werden dann gehen, wenn der Andrang sich etwas gelegt hat. Evtl. nach Weihnachten, frühestens.
Zimmerer schein Krank zu sein?
Hier ist viel los. Kurz vor Weihnachten + Neujahr haben die Leute Probleme ihre Energierechnungen bezahlen zu können.
Zimmerer schein Krank zu sein?
Hier ist viel los. Kurz vor Weihnachten + Neujahr haben die Leute Probleme ihre Energierechnungen bezahlen zu können.
"Guten Flug, Jim!"
Zimmerer deutete ja an das er sich was eingefangen hat, dann hoffe ich er kuriert sich richtig aus. Besser jetzt als über die Feiertage.
..ich sag dann mal tschüß für heute.
- NewNemo
Schönen Feierabend - habe grade mit "Schrecken" festgestellt: ich habe noch 3 Urlaubstage für 2014 - habe ich gleich mal online beantragt, damit sie höchstwahrscheinlich abgelehnt werden und ich sie dann 2015 nehmen kann.
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe vom 22.12.-03.01 komplett frei. Das 4. Mal bei 15 Weihnachten. - Guten Morgen!
Guten und gesundeten Morgen aus dem nun endlich schönen Süden.
Die letzten fast 2 Wochen hast durchgeregnet - nun ists wieder schön und die Arbeiten können für heuer fertig gestellt werden.
Achja, sonst musstest du immer zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten, oder?
Die letzten fast 2 Wochen hast durchgeregnet - nun ists wieder schön und die Arbeiten können für heuer fertig gestellt werden.
Achja, sonst musstest du immer zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten, oder?
Oh, Meister Zimmerer ist wieder an Bord! Ich hoffe Du bist auskuriert.
Yup, habs diesmal ohne Tabletten geschafft.
Hat ganz gut getan mal 2-3 Tage nur im Bett/Couch zu verbringen und ordentlich die Grippe auskurieren.
Das letzte Mal hab ich ja nur starke Antibiotikum genommen und war nach 2 Tagen wieder fit.
Hab 2 alte Kavalerieschinken angeschaut, waren beide recht gut muss ich sagen:
Massaker im Morgengrauen & Die letzten der 2. Schwadron
Zudem hab ich Costners Agenten-Actionfilm 3 days to kill und Paul Walkers letzten Film Brick Mansions geschaut.
Beide Filme haben bei Amazon eine zu schlechte Bewertung - fand sie sehr gut und spannend.
Hat ganz gut getan mal 2-3 Tage nur im Bett/Couch zu verbringen und ordentlich die Grippe auskurieren.
Das letzte Mal hab ich ja nur starke Antibiotikum genommen und war nach 2 Tagen wieder fit.
Hab 2 alte Kavalerieschinken angeschaut, waren beide recht gut muss ich sagen:
Massaker im Morgengrauen & Die letzten der 2. Schwadron
Zudem hab ich Costners Agenten-Actionfilm 3 days to kill und Paul Walkers letzten Film Brick Mansions geschaut.
Beide Filme haben bei Amazon eine zu schlechte Bewertung - fand sie sehr gut und spannend.
Letzterer ist mit Joel McCrea, den kenne ich. Der müsste noch aus den 50ern sein. Der erste sagt mir im Moment nichts.