Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Einen schönen Guten Morgen (zurück)! Was der Siebenschläfer zeigt ist momentan nicht so toll..
- NewNemo
Immerhin gestern sahen wir uns passend zum Regen "Der aus dem Regen kam" an und in den Regenpausen konnte meine Frau ein paar Blumenkübel im Garten bepflanzen...
Guten Morgen - und wieder eine nicht enden wollende Woche (Jammer, Quark)
Guten Morgen - und wieder eine nicht enden wollende Woche (Jammer, Quark)
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen zum verregneten Wochenstart.
Hier gießts wie aus Kübeln....
Muss gleich mit zu ner Baustelle - bis später Leute.
Hier gießts wie aus Kübeln....

Muss gleich mit zu ner Baustelle - bis später Leute.
Regnen tut es zum Glück nicht mehr, ist aber recht kühl.
@Zimmerer: ist meine Re-PN angekommen?
@Zimmerer: ist meine Re-PN angekommen?
Yup, mach ich Holger - siehe meine PN.
Bei gießts wie aus Kübeln - momentan etwas schwächer aber zwischendurch hats halbwegs geschüttet.
Brasilien - Chile war ja ne spannende Partie. ein zittriger Sieg für die Gastgeber.
Holland hat auch in letzter Minute (bzw den letzten 8 Min) die Kurve gekriegt...

Bei gießts wie aus Kübeln - momentan etwas schwächer aber zwischendurch hats halbwegs geschüttet.
Brasilien - Chile war ja ne spannende Partie. ein zittriger Sieg für die Gastgeber.
Holland hat auch in letzter Minute (bzw den letzten 8 Min) die Kurve gekriegt...
Bei mir sind soeben 3 Staffeln 'Hell on Wheels' eingetroffen. Seit Amazon viel mit Hermes verschickt lasse ich mir alles an meine Arbeitsstelle schicken..
Wow, da hat einer in die Vollen gelangt! Die Serie ist aber nen Kauf wert. Verdammt spannend und originell.
Bin schon gespannt, wann es mit der 4. Staffel bei uns weitergeht - Start lt Wikipedia ist Anfang August -
das dürfte aber der US-Start sein. Ich vermute Herbst oder Winter wird's bei uns soweit sein.
Bin schon gespannt, wann es mit der 4. Staffel bei uns weitergeht - Start lt Wikipedia ist Anfang August -
das dürfte aber der US-Start sein. Ich vermute Herbst oder Winter wird's bei uns soweit sein.
..und bis dahin bin ich mit meinen 3 Staffeln durch.
- Durch bin ich jetzt auch mit meiner Arbeit, zumindest für heute. Dann einen schönen Feierabend..!

Ich stecke gerade bei Blade 2 fest - Fussball hält vom Filmegucken ab.
Also dann bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Also dann bis Morgen Freunde.
Tschüs.