Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Guten Morgen! Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Heute war schon Türchen #3 dran. Das scheien in Meißen nimmt kein Ende. ist aber zum Glück mit +1°C zu warm als das sich der Schnee zu hoch türmt.
- NewNemo
Moin Moin...
...ja - 3. Fenster am Bier Advents-Kalender: Stuttgarter Hofbräu war drin - nie davon gehört...
Hier ist ab Nachmittag Schnee - aber angeblich bei Plustemperaturen - angesagt. Die Begeisterung bewegt sich in nicht meßbarem Bereich.
...ja - 3. Fenster am Bier Advents-Kalender: Stuttgarter Hofbräu war drin - nie davon gehört...
Hier ist ab Nachmittag Schnee - aber angeblich bei Plustemperaturen - angesagt. Die Begeisterung bewegt sich in nicht meßbarem Bereich.
"Guten Flug, Jim!"
Richtiges Bier? Wie groß ist denn der Kalender? 

- NewNemo
Sind so Halbliterdosen drin...am 2.12. gabs Pilsator (auch ein völlig unbekanntes Gebräu - hab ich noch nicht angerührt)
"Guten Flug, Jim!"
24x 0,5 l Bier in einem Riesenkalender???
- NewNemo
Yupp - ich kann ja mal ein Bild hier posten - gab an einer Tankstelle, ich wollte nur Tanke, sah dort das TEil und habe SOFORT zugegriffen.
http://www.loaditup.de/745576-kvf56v5csq.html
So - nun muss ich aber was tun...
http://www.loaditup.de/745576-kvf56v5csq.html
So - nun muss ich aber was tun...
Zuletzt geändert von NewNemo am 03.12.2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Guten Flug, Jim!"
OK, leg 'nen Euro drauf, damit man einen Größenvergleich hat..
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen.
Den Bieradventkaledner kenn ich auch (nur halt aus Ö). Die Billigste Version ist ne Kiste (bei euch Kasten) aufgestellt und auf die Kapseln (bei euch Kronkorken) wird die Nummer 1 - 24 geklebt.
Mein Laptop hat leider Festplattenschaden - hab mir den alten Toshiba von meiner Frau ausgeliehen (war ja früher mal meiner).
Wird so gegen 8 abgeholt und hoffentlich heute noch retourniert.
Schneeregen und leichten Schnee gabs bei uns gestern auch, aber blieb nix liegen...
Den Bieradventkaledner kenn ich auch (nur halt aus Ö). Die Billigste Version ist ne Kiste (bei euch Kasten) aufgestellt und auf die Kapseln (bei euch Kronkorken) wird die Nummer 1 - 24 geklebt.

Mein Laptop hat leider Festplattenschaden - hab mir den alten Toshiba von meiner Frau ausgeliehen (war ja früher mal meiner).
Wird so gegen 8 abgeholt und hoffentlich heute noch retourniert.
Schneeregen und leichten Schnee gabs bei uns gestern auch, aber blieb nix liegen...
Meine Arbeitsstelle liegt 150m oberhalb Meißen, wir haben hier 'oben' eine ca. 3cm geschlossene Schneedecke.