Hallo! Na mir ist gestern was passiert... Ich wollte gerade ein Bild raussuchen für einen Beitrag, den ich hier verfasst habe und plötzlich ging gar nichts mehr..., so dass ich den PC eben durch ein Herausnehmen des Akkus geschockt habe... Wie sollte ich auch anders, da ich ihn ja nicht ordentlich herunterfahren konnte.... Anschließend habe ich mehrmals vergeblich versucht, den Internet Explorer zu starten, habe hoch-und runter, und hoch-und runtergefahren... immer wieder... Nichts ging mehr....! Dann habe ich beschlossen, mal meine Unterlagen zu durchforsten und schließlich habe ich die Festplatte gelöscht und Windows Vista neu installiert... Ihr seht, es hat funktioniert...., aber mit einem enormen Verlust an persönlichen Daten....

Nun habe ich eine sehr schlanke Festplatte, aber wenig Daten: Bilder, Musik, DOKUMENTE... Alles weg! Vieles hatte ich zum Glück auf einem Stick gespeichtert, aber....
Dafür funktioniert er noch und ich dachte schon, ich müsse mir nun einen neuen Laptop kaufen... Ich hatte schon mit dem neuen
I-Pad geliebäugelt...
Ach habt ihr bemerkt, dass die Forumszeit wieder stimmt?