"SERIEN"
Moderator: Holger
Re: "SERIEN"
@Holger: DVD Veröffentlichtlichung hatte ich bereits geschrieben.
Ich zitiere mich mal selbst.:
[quote]Wie bei den beiden Staffeln zuvor, wird die 3. im Februar 2014 in den USA und danach bei uns im April erscheinen./quote]
Das ist das Genaueste, was es bisher an Infos gibt!
@ NewNemo/Baum 1: Ja, es gibt den Band 1einer Graphic Novelle
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _cover.jpg
Ist gut gezeichnet, habe ich bei mir im Regal. Nur der Hund und Dany sind nicht so gelungen, wie ich finde.
Ich zitiere mich mal selbst.:
[quote]Wie bei den beiden Staffeln zuvor, wird die 3. im Februar 2014 in den USA und danach bei uns im April erscheinen./quote]
Das ist das Genaueste, was es bisher an Infos gibt!
@ NewNemo/Baum 1: Ja, es gibt den Band 1einer Graphic Novelle
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _cover.jpg
Ist gut gezeichnet, habe ich bei mir im Regal. Nur der Hund und Dany sind nicht so gelungen, wie ich finde.

- NewNemo
Ich war auch am Überlegen, ob ich mir die Graphic Novel hole und je länger die Veröffentlichung von Staffel 3 dauert - ich denke, irgendwann hole ich mir die GraphicNovel...ist ja auch ein UNDING, die DVD Veröffentlichung der 3. Staffel soooo weit in die ferne Zukunft zu verschieben....
"Guten Flug, Jim!"
Dann lies lieber die Bücher, denn der Comic ist die gleiche Story, nur eben auf wenige Sätze reduziert und illustriert.NewNemo hat geschrieben:Ich war auch am Überlegen, ob ich mir die Graphic Novel hole und je länger die Veröffentlichung von Staffel 3 dauert - ich denke, irgendwann hole ich mir die GraphicNovel...ist ja auch ein UNDING, die DVD Veröffentlichung der 3. Staffel soooo weit in die ferne Zukunft zu verschieben....
Und April ist ja nun nicht unbedingt als ferne Zukunft zu betrachten.

Du hast ein merkwürdiges Zeitempfinden....
Vorher hast du ja auch die Möglichkeit, dir die 3. Staffel im Free TV anzuschauen.
Eigentlich wollte ich mir eine externe Festplatte kaufen und die 3. Staffel von TNT Serie aufnehmen, aber die sind ja wirklich teuer....
Mal sehen!

Ich kann NewNemo schon verstehen, das er auf die bildliche Darstellung wartet. Eben wil GoT top ist. Aber wie bei allen staffligen Serien wird pro Jahr eben nur eine gedreht, SG1 dauerte ja so 10 Jahre! Der DVD-Release Abstand ist so genommen zur vorangegangenen DVD auch ein Jahr..
- NewNemo
Naja 10 Jahre, bis alle Bücher verfilmt sind - evtl. werde ich dann wohl ab 2014, sobald mit unserer Hauskauf- und renovierungs-Aktion etwas Ruhe eingekehrt ist, mit wohl die Bücher kaufen und es dann lesen. 10 Jahre auf das Finale waren - das muß nicht sein.
"Guten Flug, Jim!"
So ich habe mir gestern auf TNT den 1. Teil der 3. Staffel GoT reingezogen. Erwartungsgemäß in gleicher szehnischer Qualität wie die vorangegangenen Staffeln. Die vielen Handlungsstränge, außer den Bayby-Drachen, wurden kürzer oder länger aufgegriffen. Für mich bedeutete das erstmal ein notwendiges Erinnern, da ich nicht wie Anthea die Bücher auswendig kenne. Fazit: ich bleib mit Spannung am Ball..
- NewNemo
Vielleicht sollte man sich, zwecks Gedächnisauffrischund, die 2. Staffel davor noch einmal ansehen - ich wohl auf jeden Fall, denn April 2014 (2014 !!!!!) das ist ja noch gefühlt 3 Jahre hin............
Gute Unterhaltung, Holger...
Gute Unterhaltung, Holger...
"Guten Flug, Jim!"
Ich werde meiner Mutter jedenfalls empfehlen sich vorher alles noch mal von meinen DVD's an zu schauen.
Holger hat geschrieben:So ich habe mir gestern auf TNT den 1. Teil der 3. Staffel GoT reingezogen. Erwartungsgemäß in gleicher szehnischer Qualität wie die vorangegangenen Staffeln. Die vielen Handlungsstränge, außer den Bayby-Drachen, wurden kürzer oder länger aufgegriffen. Für mich bedeutete das erstmal ein notwendiges Erinnern, da ich nicht wie Anthea die Bücher auswendig kenne. Fazit: ich bleib mit Spannung am Ball..
Die 2.!!! Folge lief gestern, die zweite!

Und... Babys sind die Drachen schon lange nicht mehr! Warte mal ab! Brauchst nicht lange zu warten, dann siehst du es!

@NewNemo und Holger: Ich habe mir vor einiger Zeit mit einigen Leuten noch einmal die ersten beiden Staffeln angeschaut.
@ NewNemo: Es gibt derzeit erst 5 Bücher und 2 weitere werden geschrieben. Nur im Deutschen wurden die bisherigen Bände in bisher 10 Bände gesplittet, daher sind erst einmal 7 Staffeln angesetzt und die beiden Macher wurden von GRR Martin über das Ende der Saga informiert... ( Nur für den Fall, dass dem guten, alten Martin etwas zustoßen sollte.).
Ich habe ja die dritte Staffel auf englisch auf meinem Tablet gesehen und nun die ersten beiden Folgen auf Deutsch und ich muss sagen, dass ich diese Staffel bisher als die beste St. erwachte. Das mag aber auch daran liegen, dass die Buchvorlage hier mit das beste Material der Reihe liefert, denn Band 5 ( Buch 9 und 10) sind nicht mehr soooo gut wie alles andere....Der Soundtrack ist jedenfalls der Hammer!