Hast du schon Karten für die Premiere? Oder gehst du auch erst später mal in den Film. Ich werde sicherlich erst in der Woche darauf oder gar noch etwas später gehen.
Bei uns Kalt und Dauerregen - wie bei dir...
Ich hab mir offenbar etwas eingefangen - bin seit gestern Abend total niedergeschlagen und verschnupft...
Mitternacht reicht dann aber auch. Dir eine gute Nachtruhe u. dem Rest von uns einen Guten Morgen! Obwohl nur 0,5°C sind und es stärker nieselt kein Blitzeis bei uns. Toi, toi, toi. Meine Schwester hatte gestern im Brandenburgischen nicht so viel Glück..
Guten Morgen. Blitzeis? Das muss nicht sein. Ist Deine Schwester bei Eis ausgerutscht, Holger ? - Hier ist es derzeit nur kalt und, das freut mich und ist für Zimmerer vielleicht eine skuriliät: endlich gibt es auf Wikipedia einen John Wayne-Eintrag auf Georgisch:
Passiert ist meiner Schwester nichts, aber da sie im Außendienst ist und viel fahren muss (u. sie fährt vorsichtig u. überlegt) musste sie sich aber dem Blitzeis stellen. - Viele Wiki-Einträge sind erst mal auf englisch, das es auch Einträge auf georgisch gibt finde ich gut.