Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Da bin ich mir nicht sicher. Da man die 'Absprache'-Gerüchte kennt und diskutiert wird man doch wohl bemüht sein dem entgegen zu wirken. Theoretisch können in der Gruppe noch alle 4 Mannschaften weiterkommen bzw. scheitern.
Yup, wobei Portugal keine realen Chancen hat und es für Ghana auch nicht so rosig aussieht.
Bei einem Punktegleichstand von Ghana und USA steigen die Amis auf, da sie das direkte Duell gewonnen haben.
Dtl hat ein mördermäßiges Torverhältnis - da wird bei Punktegleichheit auch eure 11 aufsteigen.
Naja, es bleibt spannend...
Le Bleu hatte gestern keine so überragende Vorstellung abgeliefert, wie in den 2 Spielen zuvor (war aber auch nur die B-Mannschaft).
Bei einem Punktegleichstand von Ghana und USA steigen die Amis auf, da sie das direkte Duell gewonnen haben.
Dtl hat ein mördermäßiges Torverhältnis - da wird bei Punktegleichheit auch eure 11 aufsteigen.
Naja, es bleibt spannend...
Le Bleu hatte gestern keine so überragende Vorstellung abgeliefert, wie in den 2 Spielen zuvor (war aber auch nur die B-Mannschaft).
- NewNemo
Schauen wir mal, wie es heute abgeht - morgen ist ja wohl, höre ich gerade, fußballfreier Tag bei der WM.
Ich glaube übrigens nicht, das es gegen die USA so einfach werden wird.
Ich glaube übrigens nicht, das es gegen die USA so einfach werden wird.
"Guten Flug, Jim!"
Die Amis haben gezeigt, dass sie durchaus ernst zu nehmen sind. Hatten auch ein gutes Trainerteam
(Klinsmann und Andi Herzog)
Morgen ist Fussballpause - Samstag beginnen die Achtelfinale.

(Klinsmann und Andi Herzog)
Morgen ist Fussballpause - Samstag beginnen die Achtelfinale.
Zimmerer, ich sagte ja nur eine theoretische Chance. Wenn Deutschland und die USA nicht weiterkommen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Aber Du kennst es ja:
So, Männer ich mach jetzt Feierabend, wir sehen uns dann morgen wieder..!
Ich hab schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke - mit dem Rezept im Maul!

So, Männer ich mach jetzt Feierabend, wir sehen uns dann morgen wieder..!
Yup, bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Schade, das Ghana nicht ins Achtelfinale gekommen ist...damit ab ins Bett.
"Guten Flug, Jim!"
Und schon wieder ein freitägliches Guten Morgen! Ja Ghana ist schade. Nun heißt unser erster K.O.-Gegner Algerien..
- NewNemo
Guten Morgen - yupp, gegen Algerien geht es; sollte (denkt man) machbar sein - aber bitte nicht überheblich werden...heute abend ist bei uns Grillen (von der Firma aus) vorgesehen, ich fürchte, das Wetter hat andere Pläne.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen - jaja, ein Geschenk ist der Achtelfinalgegner aber schon irgendwie...
Was mich überrascht hat - USA war stark in der Verteidigung - Offensiv hingegen mickrig.
Eure Burschen haben gut gespielt. Der Schiri war wieder ein Volltrottel!!

Was mich überrascht hat - USA war stark in der Verteidigung - Offensiv hingegen mickrig.
Eure Burschen haben gut gespielt. Der Schiri war wieder ein Volltrottel!!