Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ich mache jetzt hoffentlich einen stresslosen Feierabend - bis morgen, Leute!
Ich muss noch zu einem hoffentlich stressfreien Termin - bis Morgen dann.
Tschüss.
Tschüss.
- NewNemo
Wir haben heute stressfrei den Kreditvertrag unterschrieben - Guten Abend.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen allerseits! Ob's stressig wird kann ich für heute noch nicht sagen. In der Theorie wird heute nun endlich meine Liege angeliefert.
Guten und stressfreieren Morgen.
Hoffe heute wird die Lage besser. Bis ca. 13:00 Uhr bin ich mal fix im Büro - dann muss ich erst weg zu nem Termin.
Hoffe dass die Liege pünktlich und ohne Beschädigung eintrifft.

Hoffe heute wird die Lage besser. Bis ca. 13:00 Uhr bin ich mal fix im Büro - dann muss ich erst weg zu nem Termin.
Hoffe dass die Liege pünktlich und ohne Beschädigung eintrifft.
- NewNemo
Guten Morgen Leute -
für eine pünktliche Lieferung der richtigen Liege drücke auch ich die Daumen und dem Zimmerer wünsche ich einen erfolgreichen Termin; ich wende mich den Unterlagen vor mir zu - irgendeine Beschwerde wegen...von Frau..... (ach ja - der Datenschutz)
für eine pünktliche Lieferung der richtigen Liege drücke auch ich die Daumen und dem Zimmerer wünsche ich einen erfolgreichen Termin; ich wende mich den Unterlagen vor mir zu - irgendeine Beschwerde wegen...von Frau..... (ach ja - der Datenschutz)

"Guten Flug, Jim!"
Jaja, der Datenschutz. Muss einfach sein. Aber manchmal kommen einem schon Sachen unter, die man gerne mal erzählen würde.
So, komme grade aus meiner Wohnung. Habe meine Liege in Empfang genommen. - Daher gabs auch kein Vormittagspost von mir..
Na ist doch perfekt - auch alles in Ordnung mit der Ware?
Ist die richtige Liege und sie ist intakt. Den Rest sehe ich wenn ich heute drauf schlafe..