Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Die beiden ersten Teile waren top, warum soll es der 3. Teil nicht auch sein. Einen Qualitätsabfall kann ich mir nicht vorstellen und bin voller Erwartung. Mein Vorteil ist das ich die Tolkin'schen Bücher nicht kenne u. so auch eine Spannung gegenüber dem Inhalt bleibt. Wer die Bücher kenn kann ja 'nur' gespannt auf die Umsetzung sein.
Naja, mit der Buchvorlage hat der 2. Teil schon fast nix mehr zu tun - der 3. wird sich da noch steigern.
Aber weißt du was? Mir gefällt das so!!! Das Buch hat in meiner Fantasie e seine eigenen Bilder - der Film kann nicht gleich sein.
Also kann er auch ruhig viel abwechslungsreicher und anders sein - bleibt viel mehr Spannung.
Ich freu mich auch schon riesig drauf und denke es wird sich so ähnlich bei HdR verhalten und das Finale wird die beiden anderen Teile toppen!
Aber weißt du was? Mir gefällt das so!!! Das Buch hat in meiner Fantasie e seine eigenen Bilder - der Film kann nicht gleich sein.
Also kann er auch ruhig viel abwechslungsreicher und anders sein - bleibt viel mehr Spannung.
Ich freu mich auch schon riesig drauf und denke es wird sich so ähnlich bei HdR verhalten und das Finale wird die beiden anderen Teile toppen!
Von letzterem gehe ich aus. Gibt's noch mehr verfilmungwürdige Tolkin-Bücher?
- NewNemo
Auch wenn man das Buch kennt ist die Spannung vorhanden, da Jackson neue Charaktere und Nebenhandlungen eingefügt hat, sie so im Buch nicht vorkommen und man schon deshalb auf derren Auflösung gespannt sein darf; und natürlich die Umsetzung - der Spass ist bei Kenntnis des Buches keinesfalls (zumindest bei mir) getrübt.
http://www.tagesschau.de/kultur/hobbit-101.html
Und nicht am 13ten sondern bereits am 10ten kommt der 3. Teil hier ins Kino - Yeah. Bin gespannt.
http://www.tagesschau.de/kultur/hobbit-101.html
Und nicht am 13ten sondern bereits am 10ten kommt der 3. Teil hier ins Kino - Yeah. Bin gespannt.
"Guten Flug, Jim!"
Genau meine Meinung, NewNemo.
Weiteres verfilmungswertes fällt mir nicht ein - wenn sich jedoch Sir PJ eine eigene Geschichte ausdenkt,
bin ich da sicher, das es was gutes wird...
Weiteres verfilmungswertes fällt mir nicht ein - wenn sich jedoch Sir PJ eine eigene Geschichte ausdenkt,
bin ich da sicher, das es was gutes wird...

Gut wird jetzt mein Feierabend. Der Nachmittag war ein wenig stressig. - Dann bis morgen..!
Yup, ich musste zwischdurch kurz nach Hause - meine Tochter konnte nicht kacken, da hab ich ihr einen Einlauf geben müssen.
Meine Frau hat sie dabei niedergehalten. Der Knödel war sogar für einen Erwachsenen sehr dick, und dann erst für so ein kleines Mädchen von nichtmal 1m Körpergröße.... Aber sie hat alles überstanden.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Meine Frau hat sie dabei niedergehalten. Der Knödel war sogar für einen Erwachsenen sehr dick, und dann erst für so ein kleines Mädchen von nichtmal 1m Körpergröße.... Aber sie hat alles überstanden.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Nun bist Du auch noch Hilfssanitäter. Mein Vater hat sich bei so was immer raus gehalten. Das war grundsätzlich Sacher der Mutter.
Guten Morgen.
Naja, einer musste die Maus festhalten, freiwillig lässt sie sich nicht Flüssigkeiten in den Po drücken...
Aber dann war sie gestern den Rest des Tages bester Laune und quiek-fidel...
Naja, einer musste die Maus festhalten, freiwillig lässt sie sich nicht Flüssigkeiten in den Po drücken...
Aber dann war sie gestern den Rest des Tages bester Laune und quiek-fidel...

- NewNemo
Guten Morgen,na, Zimmerer, gut das Deine Kleine das offenbar überstanden hat - ist schließlich keine angenehme Sache. Hier weiterhin KALT und The Homesman mit Tommy Lee Jones, das ist auch was für mich. - Habe mir gestern aus Spass, weil ich immer an der Bushaltestelle C 2 in Münster einsteige den Film C 2 - Killerinsect (5 Euro) bestellt - an dieses Trash-Werk muss ich immer denken, wenn ich dort die Bushaltestelle sehe.
Noch 7 Tage bis THE HOBBIT 3 !!!!!!
Noch 7 Tage bis THE HOBBIT 3 !!!!!!
"Guten Flug, Jim!"