Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich überasche mich jeden Tag positiv - will sagen ich suche mir jeden Tag etwas worauf ich mich freuen kann. Das kann ein Stückchen Kuchen sein, einen Film auf den ich mich freue oder ein Besuch in einem Buchladen..
Einen späten guten Morgen wünsche ich auch.
Also bei uns waren auch recht wenig Halloween-Kinder unterwegs was uns auch durchaus nicht störte.
Denn es war viel Arbeit zu machen, wir waren müde und in der Einfahrt waren 2 frische Fundamente, da hätt ich nur ungern einen Fußabdruck draufgehabt...
Also bei uns waren auch recht wenig Halloween-Kinder unterwegs was uns auch durchaus nicht störte.
Denn es war viel Arbeit zu machen, wir waren müde und in der Einfahrt waren 2 frische Fundamente, da hätt ich nur ungern einen Fußabdruck draufgehabt...

Ich hoffe dennoch, Deine Wochenenden und freie Tage bestehen nicht nur aus Arbeit..
Nö, gestern haben wir nur Vormittags ein wenig mit dem rechen herumge'recht' und bei meiner Frau die Winterreifen montiert. (bei ihrem Auto!!
)
Diesen Sonntag werden wir auch nichts tun, außer ein wenig im Garten gleichmachen und kleinigkeiten herumräumen...
Diese Woche kommt unser Ofen!

Diesen Sonntag werden wir auch nichts tun, außer ein wenig im Garten gleichmachen und kleinigkeiten herumräumen...
Diese Woche kommt unser Ofen!

Ich hoffe bis Weihnachten seid Ihr mit allem durch und könnt Euch auf die Feiertage 'konzentrieren'..
Also vor den Weihnachten machen wir nur das carport und den Raum dazu und eben die Ofenwand mit Tür, etc.
Im Frühjahr steht dann als erstes der Zubau und dann noch ein neuer Zaun mit 2m Höhe an + ein Gartenpavillon und eine Holzkonstruktion um den Pool, damit die Kleine nicht reinfällt.
Hier im Forum ist die Uhr noch nicht umgestellt worden. Es ist 15:20 Uhr und dein Threat ist um 16:00 Uhr geschrieben worden....
Im Frühjahr steht dann als erstes der Zubau und dann noch ein neuer Zaun mit 2m Höhe an + ein Gartenpavillon und eine Holzkonstruktion um den Pool, damit die Kleine nicht reinfällt.
Hier im Forum ist die Uhr noch nicht umgestellt worden. Es ist 15:20 Uhr und dein Threat ist um 16:00 Uhr geschrieben worden....

Die Zeit kommt vom Server wo die Forensoftware gehostet wird. Da der Betreiber seinen Firmensitz in den USA hat, steht
vielleicht der Server auch dort - und in Amerika ticken die Uhren eben anders..
vielleicht der Server auch dort - und in Amerika ticken die Uhren eben anders..
Guten Morgen Holger!
So früh schon im Board...
Hier aus dem Süden nichts neues...
Achja, doch. Hab gestern geschafft 2 Episoden von 'Into the West' zu schauen.
Eine gute Miniserie, was ich bis jetzt beurteilen kann.
So früh schon im Board...

Hier aus dem Süden nichts neues...
Achja, doch. Hab gestern geschafft 2 Episoden von 'Into the West' zu schauen.
Eine gute Miniserie, was ich bis jetzt beurteilen kann.
Ich bin neben YOY schauen dabei die letzte Staffel von Star Wars the Clone Wars zu schauen, da es bei mir ab Dezember online mit "Star Ware The Old Republic" losgeht..