Danke!! :]Original von "genius_q"
@spezies-8472
Meinen Glückwunsch euch dreien.
Kampfstern Galactica
Moderator: Holger
- spezies-8472
Naja, die Hauptakteure haben ja, bis auf Bev, keine Familie: Genau wegen ihrer Arbeit. Und später auf der Ente E war eh nur die Mannschaft ohne Anhang: Arbeit pur. Wie oft hat Picard darüber sinniert, was er für seine Karriere aufgegeben hat....Original von "spezies-8472"
...
Wie machen die das eigentlich in ST?? Wenn man gerade TNG nimmt, haben die Leute eigentlich gar nichts anderes im Sinn, als ihren Dienst - die sind rund um die Uhr nur auf ihrem Posten, oder mal kurz auf dem Holodeck, wobei ihre Interessen dort auch immer historisch wertvoll sind - ok, außer Lt. Barkleys Ausrutscher *fg*
Aber manche Leute schaffen es eben doch, Beruf/ Karriere und Familienleben einschl. Freizeitaktivitäten unter einen "Hut" zu bekommen. Und: Diese Leute sind bewundernswert!

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Wie fandet ihr denn bisher die neuen BSG Folgen?
Die ersten zwei der neuen Staffel fand ich ein bischen lahm, aber jetzt ist doch gut Spannung dabei. Zylonen und Menschen auf dem Weg zur Erde. HUUUUUUUUUUUU:ooch:
Nein ehrlich, haben sie gut gemacht. Jetzt kauf ich der Schauspielerin auch die Präsidentennummer ab. Vorher hatte ich immer den Eindruck sie hat kein Bock auf die Rolle, schließlich hat sie ja mit Kevin Kostner in "Der mit dem Wolf tanzt" gespielt. Ich hatte immer den eindruck, sie macht das nur wegen dem Geld.
Die ersten zwei der neuen Staffel fand ich ein bischen lahm, aber jetzt ist doch gut Spannung dabei. Zylonen und Menschen auf dem Weg zur Erde. HUUUUUUUUUUUU:ooch:
Nein ehrlich, haben sie gut gemacht. Jetzt kauf ich der Schauspielerin auch die Präsidentennummer ab. Vorher hatte ich immer den Eindruck sie hat kein Bock auf die Rolle, schließlich hat sie ja mit Kevin Kostner in "Der mit dem Wolf tanzt" gespielt. Ich hatte immer den eindruck, sie macht das nur wegen dem Geld.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Crystal Entity
- spezies-8472
DVD Recorder? Auch Full-HD-fähig zu nem erschwinglichen Preis und in guter Qualität? Oder besser noch nen Full-HD-SAT-Receiver mit Festplatte und evt. Netzwerkanschluß...Original von "genius_q"
...aber DVD Recorder gibt es schon oder die ältere Variante VHS Recorder.
Alles andere wäre verschwendetes Geld heutzutage würde ich denken...
Und VHS-Recorder - ähhm tja, also gehen tut er schon noch, aber die Kassetten taugen einfach nicht mehr - habe nagelneue Kassetten gekauft, aber die Aufnahmequalität ist absolut unbrauchbar - da kommt gar nichts sichtbares mehr rüber...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -