sooo .... jetzt ist es soweit !! ich habe die ersten 2 staffeln von B5. eigentlich hab ich mich bis jetzt sehr gesträubt die anzuschaun. nun habe ich sie mir mal von einem kumpel ausgeliehen und werde mir das jetzt mal anschaun. habe mir jetzt die erste folge angeschaut, aber da kann man sich ja noch nicht wirklich eine meinung bilden.
ich bin jetzt mal gespannt ......
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Bei Amazon kann man die drei TV-Filme "Das Tor zur 3. Dimension", "Waffenbrüder" und "Der Fluss der Seelen" für je 14,99 € vorbestellen!
:great:
:great:
Star Trek rulez!
- spezies-8472
Steht bisher noch nicht genau fest. War nur zu lesen, dass sie im Herbst kommen soll, aber nicht wann im Herbst.
Was passiert bei Zitat, anstatt Edit? Habe ich irgendwie nicht so ganz kapiert?!?!?
Was passiert bei Zitat, anstatt Edit? Habe ich irgendwie nicht so ganz kapiert?!?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Eine VÖ der Moviebox, wie sie in den USA erscheint, ist für Deutschland z. Zt. überhaupt nicht geplant. Auch nicht im Herbst.Original von "LEX"
Wann kommt die Moviebox eigentlich nach Dtl.? Bei amazon is ja nur die englische.
Bei der englischen bin ich mir über den Inhalt nicht sicher. Bei Amazon heißt es zwar "5 Movies", aber es werden dann nur die drei aufgezählt, die in Deutschland einzeln veröffentlicht werden. ?(
Genau!Original von "CaptainSJ"Damit meinte er den versehentlichen Doppelpost, der durch den Zitat-Button erzeugt wurde.Original von "spezies-8472"
...Was passiert bei Zitat, anstatt Edit? Habe ich irgendwie nicht so ganz kapiert?!?!?![]()

Star Trek rulez!
- spezies-8472
Furchtbar, immer wenn ich den Beitrag fertig geschrieben habe und abschicken will, meint das Forum plötzlich, dass ich ja noch gar nicht eingeloggt wäre und dann ist der Beitrag futschEine VÖ der Moviebox, wie sie in den USA erscheint, ist für Deutschland z. Zt. überhaupt nicht geplant. Auch nicht im Herbst.
Bei der englischen bin ich mir über den Inhalt nicht sicher. Bei Amazon heißt es zwar "5 Movies", aber es werden dann nur die drei aufgezählt, die in Deutschland einzeln veröffentlicht werden. ?(

Also lt. Space View ist schon eine deutsche Box angedacht und aller Voraussicht nach sollen die 3 Filme darin sein, die es bisher nur auf VHS gab, die englische Box hingegen soll nach eben dieser Voraussicht aber alle 5 Filme enthalten. Letztendlich werden wir aber eh abwarten, welchen Brocken man uns zuwirft. Vielleicht kommt dann hier ja eine englische 3er Box und in UK eine deutsche 5er Box

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -