Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Wenn Dein Unternehmen will das Du rund um die Uhr bzw. an jedem Ort erreichbar bist muss es Dir auch ein Handy zur Verfügung stellen. Unabhängig davon das das Unternehmen Eurer Familie gehört. Also gerechtfertigt ist das alle mal.
Yup, sehe ich auch so. Meine Frau packte nur der Neid. Weil ich mein altes Handy kaputt gemacht habe (ging leider zu Bruch - funktioniert aber noch bis auf das Sende/Empfängermodul) bekomme ich ein neues quasi geschenkt. Sie hätte auch gerne ein neues wegen der Kamera. Ihr Handy hat leider keine gute Kamera und sie fotografiert sehr viel mit dem Gerät...
- NewNemo
Ahoi - da bin ich auch mal wieder...Hey, Zimmerer, wie wär es, Du schenkst Deiner Frau einen Fotoapparat - damit kann sie dann noch viel bessere Fotos schießen.
Hier gibt es gleich wieder ein Phänomen zu bestaunen, das wir hier schon seit Wochen kennen (gestern aber leider nicht eintrat) - jawollllllllll, gleich regnet es mal wieder.
Hier gibt es gleich wieder ein Phänomen zu bestaunen, das wir hier schon seit Wochen kennen (gestern aber leider nicht eintrat) - jawollllllllll, gleich regnet es mal wieder.

"Guten Flug, Jim!"
@Zimmerer: stell doch Deine Frau als Stundenkraft/Sekretärin ein, dann hat sie auch ein Anspruch auf ein Diensthandy.. 

Ihr habt Ideen
- Spiegelreflexcamera haben wir - ist nur umständlich...
Im Jänner kommt sie mit ihrem Mobilfunkvertrag in die Stufe 4 und da gibt's bei Vertragsverlängerung dann top Handys um kleines Geld. Da ihr Vertrag echt günstig ist, wird sie ihn auch sicher verlängern.

Im Jänner kommt sie mit ihrem Mobilfunkvertrag in die Stufe 4 und da gibt's bei Vertragsverlängerung dann top Handys um kleines Geld. Da ihr Vertrag echt günstig ist, wird sie ihn auch sicher verlängern.
So, Freunde.
Ich muss wieder zu nem Termin - bis Morgen.
Tschüs.
Ich muss wieder zu nem Termin - bis Morgen.
Tschüs.
Ja tschau, ich 'hau auch in den Sack'..
Guten Morgen Leute! Heute 1. Halbfinale wo ich auf die Waliser hoffe, es wohl aber die Portugiesen reißen werden. Und Morgen geht's dann für uns um die Wurst.
Guten Morgen Freunde,
Ich denke eher, das es die Waliser machen werden, da die Portugiesen bis jetzt absolut nicht überzeugten - aus meiner Sicht. Ein einziges aus eigener Kraft gewonnenes Match kann doch bitte keinen würdigen Halbfinalisten bedeuten....
Morgen ist für euch erneut die Stunde der Wahrheit angebrochen... Wer morgen gewinnt, ist zu 90% Europameister!!
Ich denke eher, das es die Waliser machen werden, da die Portugiesen bis jetzt absolut nicht überzeugten - aus meiner Sicht. Ein einziges aus eigener Kraft gewonnenes Match kann doch bitte keinen würdigen Halbfinalisten bedeuten....
Morgen ist für euch erneut die Stunde der Wahrheit angebrochen... Wer morgen gewinnt, ist zu 90% Europameister!!
..ein einziger Hit wie "Marmor, Stein u. Eisen bricht" (Drafi Deutscher 1965) kann Millionen bringen. Auch im Fußball wacht kein gerechter Gott über die Siegverteilung.Ein einziges aus eigener Kraft gewonnenes Match kann doch bitte keinen würdigen Halbfinalisten bedeuten....