Mal abgesehen davon das die Serie nicht Battlestar Galaktika heißt. Warum mussten sie die Prometheus zerstören? So ein schönes Schiff(heul).
Die Folgen waren echt gut, haben ne Menge Fragen aufgeworfen aber auch andere geklärt, TOP.
Kampfstern Galactica
Moderator: Holger
- spezies-8472
- spezies-8472
Hängt das jetzt mit der Folge zusammen, oder warum würde sie nicht mehr BSG heißen?? Den Grund habe ich noch nicht kapiert?!?!Original von "genius_q"
Mal abgesehen davon das die Serie nicht mehr Battlestar Galaktika heißen würde.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
@spezies-8472
"langsamlesemodus an"
Wenn sie statt der Prometheus die Galactica zerstört hätten, könnte die Serie nicht mehr Battlestar Galactica heißen.
"langsamlesemodus aus"
Aber warum mussten sie die Prometheus zerstören?
"langsamlesemodus an"
Wenn sie statt der Prometheus die Galactica zerstört hätten, könnte die Serie nicht mehr Battlestar Galactica heißen.
"langsamlesemodus aus"
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
Ich glaub du bist bei der falschen Serie gelandet, die Prometheus gehört zu StargateOriginal von "genius_q"

Das Schiff das sie in BSG zerstört haben heisst Pegasus
und dann verstehe ich auch was du meinst die Serie müsste dann Battlestar Pegasus heißen.