"FILME"
Moderator: Holger
- NewNemo
Unglaublich, Holger und seine Kontakte zu Peter Jackson - hat er doch das erste Bild von Samaug, so wie er im Film zu sehen sein wird - wir alle sind Holger zu großen Dank für diese Enthüllung verpflichtet 

"Guten Flug, Jim!"
Re: "FILME"
Ich hab schon die "Bild-Zeitung" informiert... 

Oh, wie süß, ein Baby-Smaug! Aber so niedlich wird er unseren tapferen Helden im "Hobbit" leider nicht begegnen. 

- NewNemo
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - Du meinst, dass das Bild nicht den Film-Smaug wiedergibt? Willst Du etwa - mein Körper zittert bei dem Gedanken - etwa andeuten (Schwitz vor Angst) dass das Bild evtl. (einer Ohnmacht nahe) gar nur ein Scherz von Holger war/ist?!
Oje - mir wird schwummerig....
Oje - mir wird schwummerig....

"Guten Flug, Jim!"
@NewNemo: Das habe ich nicht behauptet, nur dass der süße Babysmaug nicht den Helden in dieser Form begegnet, sondern in seiner ausgewachsenen Gestalt! 

Zuletzt geändert von Anthea am 04.04.2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

- NewNemo
Danke, danke, danke - dann bin ich ja sehr beruhigt - konnte mir auch gar nicht vorstellen, das Holger (Holger !) uns hier sozuschreiben "auf den Arm" nehmen will. 

"Guten Flug, Jim!"
Das sich Anthea mal so tapfer und edel für mich einsetzt habe ich nicht erwartet. Wenn ich eine Frau wäre würde ich jetzt hauchen: "Mein Held..!"
So sah Smaug bei der alten Trickverfilmung aus: