Neuster Kinofilm
Moderator: Holger
- Crystal Entity
- Vaskes Templar
Ich wollt mal sagen.
eigentlich gibt es in jedem Film gut was zu lachen.
ich habe kumpels die können gar nicht Lachen, weil sie die "insider-witze" nicht verstehen.
Bsp.:FIRST CONTACT
Data:Captain, ich verspüre ein gefühl von Angst.
Es ist ein berauschendes gefühl.
Picard:Ja Data, ich weiß das es ein berauschendes gefühl ist, aber könnten sie ihren Emotionschip deaktivieren.
Data:Gemacht, Sir
Picard:Mr Data ich benaide sie manchmal.
oder: AUFSTAND
Picard:Worf sie werden agressiv!
Ich habe auserdem ein gerücht gehört, dass es um das Schiff von Catain Riker drehen soll(Keine Ahnung wie es heißt).
eigentlich gibt es in jedem Film gut was zu lachen.
ich habe kumpels die können gar nicht Lachen, weil sie die "insider-witze" nicht verstehen.
Bsp.:FIRST CONTACT
Data:Captain, ich verspüre ein gefühl von Angst.
Es ist ein berauschendes gefühl.
Picard:Ja Data, ich weiß das es ein berauschendes gefühl ist, aber könnten sie ihren Emotionschip deaktivieren.
Data:Gemacht, Sir
Picard:Mr Data ich benaide sie manchmal.
oder: AUFSTAND
Picard:Worf sie werden agressiv!
Ich habe auserdem ein gerücht gehört, dass es um das Schiff von Catain Riker drehen soll(Keine Ahnung wie es heißt).
- Alexander Reisinger
die "Titan"Original von "Vaskes Templar"
naja ich weiss nicht....vielleicht

sowas wie im 6. Teil mit der Excelsior/Sulu und Enterprise/Kirk und hier hald Titan/Riker, Enterprise/Picard wäre auch interessant...oder sooo..oder soo......
- Charlie_ZeroOne
Dieses Konzept wäre echt gut. Zumal ich es sehr begrüßen würde, wenn ein weiterer Star Trek Film mit der TNG-Crew gedret werden würde.
Denn je öfter ich mir "nemesis" anschaue, desto mehr gefällt er mir.
Schade dass er nicht mehr eingespielt hat, ansonsten würden wir hier mit den neusten Gerüchten über Star Trek 11 reden.
Denn je öfter ich mir "nemesis" anschaue, desto mehr gefällt er mir.
Schade dass er nicht mehr eingespielt hat, ansonsten würden wir hier mit den neusten Gerüchten über Star Trek 11 reden.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Alexander Reisinger
macht nix, Scotty & Co auchOriginal von "CaptainSJ"
Bis zum nächsten Kinofilm vergehen doch bestimmt sowieso noch 5 Jahre. Bis dahin haben alle TNG-Schauspieler graue Haare![]()

http://trekzone.lunarpages.com/tznr/14102003181750.htm
aktuell eine klitzekleine stellungnahme von berman(ist aber nichts neues dabei):
Er versicherte außerdem, dass Paramount einen weiteren "Star Trek"-Film produzieren werde, aber "über das Wann und Wo wurde noch nicht gesprochen. Auch darüber, von was er handeln und wer dabei sein wird, habe ich keine Ahnung. Es ist für mich noch zu früh, um Vermutungen anzustellen".