STAR TREK Guru 2003

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

01.09.2003, 13:30

Ja, ich finde es auch recht unfair, daß der erste, der alle Fragen beantwortet Wochensieger wird. Man könnte wenigstens auslosen! Ausserdem ist das mit den Zeiten ja wohl eine Schweinerei, ich gewinne also wenn ich alle paar Sekunden die Seite reloade und das über 1 1/2 Stunden lang. Dabei wird man doch b.löd!
Und dann wohnt jemand der später angefangen hat, vermutlich näher am Server, bei dem geht´s dann mit Glück ein paar Zentelsekunden schneller und schon hat er gewonnen...Naja, ist vielleicht übertrieben, aber so ähnlich könnte ich mir das schon vorstellen. Und nachdem ich ja heute nacht rein aus Enttäuschung über die Preise... :( (Wer will das Zeug noch haben? Gleich wieder über E-Bay verticken, vielleicht gibts noch Dumme? ;) ) nicht mitgemacht habe, kann ich mir jetzt bis Sonntag Zeit lassen mit den leichten Fragen, bis dahin hab ich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten - bei dem Seitentempo. ;) Aber egal, ehrlich gesagt bin ich am Gesamtsieg auch nicht interessiert. Die Bären das wäre es gewesen, aber das wurde ja leider nix. :( Na mal sehen, vielleicht lohnt es sich nächsten Sonntag wach und aufmerksam zu bleiben!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Neral

04.09.2003, 16:25

hmmm habe das wohl überlesen das der erste mit 10 richtige Antworten gewinnt :-( . Naja es soll ja eher Fun machen aber ich bin auch eher der Meinung man sollte das ganze auslosen. Gruß Neral

no avatar
Phoebe J.

04.09.2003, 22:36

Inzwischen haben sie gepostet, daß die Fragen ab 0:00 Uhr WELTZEIT gepostet werden. Also sind die in Deutschland generell erst ab 1:00 Uhr zu finden, wo sie aber die 20-40 Minuten hernehmen, die sich trotzdem noch brauchen um die Fragen online zu bringen, frage ich mich auch.

Ich glaube irgendwo in den Spielregeln bzw. unter Gewinne oder so steht daß der Wochensieger (sofern es einen gibt), derjenige ist, der als erstes alle Fragen (richtig) beantwortet hat. Der GURU selbst wird unter allen komplett richtigen Einsendungen ausgelost.
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
07.09.2003, 23:36

Hat schon jemand die Info-Mail mit den neuen Fragen bekommen?
Die letzten kamen immer so gegen 21:00 Uhr, aber bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

08.09.2003, 00:20

Nope, heute ist bislang auch noch nichts angekommen, und es ist schon 00:19 (Computeruhr - nicht Forumsuhr ;) )
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
08.09.2003, 01:06

Na super ... die Guru-Seite ist überlastet!

Ich fühle mich von PHE echt verar.scht ... wo ist denn da die Chancengleichheit auf nen Wochengewinn? X(

edit: ich lasse "verar.scht" hier doch nicht in verÄrmelt ändern ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

08.09.2003, 01:31

Da hast du Recht! Ich habe geschlagene 15 min. warten müssen, bis die Seite ausnahmsweise mal nicht mehr zu überlastet war und ich endlich die Fragen beantworten konnte. Mein Freund ist schon um mich rumgeschlichen und konnte nicht so ganz begreifen, warum ich die Fragen heute noch lösen wollte.

Wo ist hier die Chancengleichheit? Ich meine wenn es schon Wochensieger für jedes Land gibt, warum bekommt dann jedes Land keinen eigenen Server? X( Irgendjemand hatte da die hoffnungslos genial be.scheuerte Idee für alle Länder einen Server zu nehmen! Ja toll. Do bl.öd kann auch nur Paramount sein! Die Admins könnten bei den amerikanischen Kollgen ruhig mal Druck machen. Aber was rede ich - die Amis haben diesselben Probleme mit den Admins... dort meldet sich nie jemand! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! In was für einer schönen Welt wir doch leben - da zählen die Kunden noch über alles und sind wahrhaft die Könige......ähm, sorry about that! ;)

Ach ja und was die Preise angeht: Eine VHS Box ´35 Jahre Star Trek´ ?! 8o Sagt mal, bekommt ihr eure Lager an VHS-Casetten nicht mehr leer? Kleiner Tipp: Verkaufen könnte helfen! :D

Ach ja, eben kam die Mail bei mir an! 01:34... no further comment!
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
08.09.2003, 01:34

Toll ... ich bin jetzt erst mit den Fragen fertig, weil der Server mal wieder soooooo lahm war! X(

Also warst du ja noch vor mir fertig.

Der Preis ist auch wieder mal n Witz ... genauso wie die uralten Spiele beim letzten Mal.

Naja ... damit müssen wir dann leben. :(
Star Trek rulez!

Antworten