Ja, ich finde es auch recht unfair, daß der erste, der alle Fragen beantwortet Wochensieger wird. Man könnte wenigstens auslosen! Ausserdem ist das mit den Zeiten ja wohl eine Schweinerei, ich gewinne also wenn ich alle paar Sekunden die Seite reloade und das über 1 1/2 Stunden lang. Dabei wird man doch b.löd!
Und dann wohnt jemand der später angefangen hat, vermutlich näher am Server, bei dem geht´s dann mit Glück ein paar Zentelsekunden schneller und schon hat er gewonnen...Naja, ist vielleicht übertrieben, aber so ähnlich könnte ich mir das schon vorstellen. Und nachdem ich ja heute nacht rein aus Enttäuschung über die Preise...

(Wer will das Zeug noch haben? Gleich wieder über E-Bay verticken, vielleicht gibts noch Dumme?

) nicht mitgemacht habe, kann ich mir jetzt bis Sonntag Zeit lassen mit den leichten Fragen, bis dahin hab ich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten - bei dem Seitentempo.

Aber egal, ehrlich gesagt bin ich am Gesamtsieg auch nicht interessiert. Die Bären das wäre es gewesen, aber das wurde ja leider nix.

Na mal sehen, vielleicht lohnt es sich nächsten Sonntag wach und aufmerksam zu bleiben!