Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr dran, dass es eine offizielle Stellungnahme geben wird. Es wird hier über die Probleme Zensur und Unterforen schon ziemlich lange diskutiert und kein Moderator hat sich je zu Wort gemeldet. Ich habe denen ein Mail geschrieben, aber auch keine Reaktion.
Schade um das Forum.
Zensur
Moderator: Holger
- Marco Landolt
Das wurde doch schon gemacht schau mal auf den Beitrag über dir!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- Dr. Phlox [11417]
verpasst:Original von Eduardo Castejon
nach meinem kalender ist heute montag, leider hab ich aber noch keine ofizielle stellungnahme zum thema "zensur" gefunden, oder sollte ich etwas verpasst haben?
http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &page=2#21
Und dass ihr hier die Übersicht verliert liegt, mal ganz unter uns, daran, dass zu jedem Thema drei oder mehr Threads eröffnet werden. Dem Vorschlag zu den Unterforen werde ich mich gleich annehmen, dort könnt ihr dann auch gleich vorbeischauen.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team
STAR TREK DE Internet-Team
- Soleta Vulkan
- David Whenray
Wie meisnt denn du dass, allgemeine unzufriedenheit mit dem Forum oder mit der site an sich.....Original von Soleta Vulkan
Das dritte Problem wäre Unzufriedenheit, aber anscheindend nur von wenigen......< lach
Ich find die site/das forum ganz supi

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
Ich meine damit, das die Seite absolut gut geworden ist, kein Thema, aber das hier im Forum eine allgm. Unzufriedenheit mit der Handhabung von seiten der Admins und Mods herrscht.......das ist so..... ;(
Ich such doch nicht ständig alle Seiten durch im Allgm. Forum, mir vergeht die Lust dabei....es geht doch nicht darum ständig und immer wieder einen Thread zu demselben Thema zu veröffentlichen...sondern Themen weiter auszubauen...bist du dir ganz sicher, dass dein Interesse-Thema bisher noch nicht angesprochen wurde ?????????
Das ist so unübersichtlich hier, da sind manche Gelegenheitsuser (User sind wir ja alle) völlig abgeschreckt... und das kann nicht der Sinn der Sache sein.....
Ich möchte über Star Trek mit gleichgesinnten Leuten diskutieren und nicht erst ewig suchen bis ich ein Thema finde, welches mir liegt.........
Gruß Soleta :Vulcan3:
Ich such doch nicht ständig alle Seiten durch im Allgm. Forum, mir vergeht die Lust dabei....es geht doch nicht darum ständig und immer wieder einen Thread zu demselben Thema zu veröffentlichen...sondern Themen weiter auszubauen...bist du dir ganz sicher, dass dein Interesse-Thema bisher noch nicht angesprochen wurde ?????????
Das ist so unübersichtlich hier, da sind manche Gelegenheitsuser (User sind wir ja alle) völlig abgeschreckt... und das kann nicht der Sinn der Sache sein.....
Ich möchte über Star Trek mit gleichgesinnten Leuten diskutieren und nicht erst ewig suchen bis ich ein Thema finde, welches mir liegt.........

Gruß Soleta :Vulcan3: