-Magnum PI
-wie bereits angemerkt Knight Rider
-Colombo
-Quincy
Vielleicht ringt sich Universal doch noch zu einem Miami Vice Release durch ? Wäre super.

Für mich sind diese Serien alle nix. Am ehesten noch Knight Rider aber....nene. Trotzdem gut wenn auch solche Serien auf DvD erscheinen. Es gibt ja schließlich von allem Krimskrams Fans !!!Original von "Kosh"
Für alle Fans. Es gibt Neuigkeiten. Als RC2-Versionen werden in 2005 folgende Serien als Seasonboxen veröffentlicht:
-Magnum PI
-Colombo
-Quincy
Vielleicht ringt sich Universal doch noch zu einem Miami Vice Release durch ? Wäre super.![]()
Nix gegen Magnum, Colombo und Quincy, obwohl ich mir nur von 1.erer Serie die DVD-Boxen gönnen werde.Original von "ometiclan"Für mich sind diese Serien alle nix. Am ehesten noch Knight Rider aber....nene. Trotzdem gut wenn auch solche Serien auf DvD erscheinen. Es gibt ja schließlich von allem Krimskrams Fans !!!Original von "Kosh"
Für alle Fans. Es gibt Neuigkeiten. Als RC2-Versionen werden in 2005 folgende Serien als Seasonboxen veröffentlicht:
-Magnum PI
-Colombo
-Quincy
Vielleicht ringt sich Universal doch noch zu einem Miami Vice Release durch ? Wäre super.![]()
![]()
Haha...direkt werde ich in meiner vorherigen Aussage bestätigt. Die Bill Cosby Show....!!......die ist sicher nicht schlecht, aber so eine Serie würde ich mir echt niemals auf DvD kaufen!!! Naja. Manche Cosby Fans werden das selbe über Star Trek sagen!!Original von "Maddinfedder"
ich warte noch immer auf das A-Team und die Bill Cosby Show
ich hatte alle TV Folgen auf Video aufgenommen.Original von "ometiclan"Haha...direkt werde ich in meiner vorherigen Aussage bestätigt. Die Bill Cosby Show....!!......die ist sicher nicht schlecht, aber so eine Serie würde ich mir echt niemals auf DvD kaufen!!! Naja. Manche Cosby Fans werden das selbe über Star Trek sagen!!Original von "Maddinfedder"
ich warte noch immer auf das A-Team und die Bill Cosby Show![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste