"FILME"
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Hat gestern jemand Vanilla Sky nit Tom Cruise gesehen...? Mein Gott..was war das denn für ein abgefahrener Streifen. Wollte so nach ner viertel Stunde schon bald ausmachen, aber dann wurde der Film immer abgefahrener und besser. Nicht schlecht. Muss ich irgendwann nochmal gucken,
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Ich war im Kino und habe die Hälfte der dortgelassenen Euros bereut. Der Film war zwar abgefahren aber nach der Hälfte des Filmes wusste ich leider schon wie er ausgeht. Auch wenn die Idee cool war. Insgesamt war die Idee toll aber bei Umsetzung irgendwie nicht so meines. Der Film hatte IMO einige Längen die das Vergnügen erheblich störten.
Das einzige was mir wirklich gefiel war die unglaublich gute ´Bildsprache´ mit dem ´Vanilla Sky´ und all die anderen ´mysteriösen´ leicht deplazierten Gegenständen oder Farben.
Das einzige was mir wirklich gefiel war die unglaublich gute ´Bildsprache´ mit dem ´Vanilla Sky´ und all die anderen ´mysteriösen´ leicht deplazierten Gegenständen oder Farben.
Der Anfang war ganz interessant, anschließend hatte ich das Gefühl, mehr und mehr den Faden zu verlieren und selber verrückt zu werden. Gegen Ende wurde es dann wieder richtig spannend und, da gebe ich @Ometiclan recht, richtig abgefahren; das erinnerte mich ain wenig an "Total Recall" mit unserem Governator.
Ich bin mir über eine Beurteilung des Films nicht ganz einig, aber schlecht war er nicht wirklich! Vielleicht muß man ihn sich noch ein oder zwei Mal anschauen, um richtig durchzublicken. Aber Tom Cruise hat mich ob seiner schauspielerischen Leistung echt überrascht, im positiven Sinne.
Ich bin mir über eine Beurteilung des Films nicht ganz einig, aber schlecht war er nicht wirklich! Vielleicht muß man ihn sich noch ein oder zwei Mal anschauen, um richtig durchzublicken. Aber Tom Cruise hat mich ob seiner schauspielerischen Leistung echt überrascht, im positiven Sinne.
- Vandenberg
Ich fand den Film auch richtig Klasse!
Ich hab zwar auch nach der Hälfte total den Überblick verloren, aber das wurde ja in den letzten 15 Minuten wieder geklärt.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Film ein etwas besseres Ende nimmt. Es gibt nur sehr wenige Filme, die mich so berühren ( ;( ), wie diese Abschiedsszene auf dem Dach.
Dazu zählt der heutige ST IX. *freu*
P.S.: Das Ganze hatte was von "Outer Limits", findet Ihr nicht auch? Die Serie könnten die eigentlich auch mal wieder bringen, nicht wahr? So statt Popstars ( :phaser: ) oder so.
Ich hab zwar auch nach der Hälfte total den Überblick verloren, aber das wurde ja in den letzten 15 Minuten wieder geklärt.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Film ein etwas besseres Ende nimmt. Es gibt nur sehr wenige Filme, die mich so berühren ( ;( ), wie diese Abschiedsszene auf dem Dach.
Dazu zählt der heutige ST IX. *freu*
P.S.: Das Ganze hatte was von "Outer Limits", findet Ihr nicht auch? Die Serie könnten die eigentlich auch mal wieder bringen, nicht wahr? So statt Popstars ( :phaser: ) oder so.
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´
- Vandenberg
- Crystal Entity
Wie fandet ihr Fahrenheit 9/11. Ich habe zwar nur die letzte Stunde davon gesehen, aber so toll fand ich das wirklich nicht. Eine Aneinanderreihung von Szenen mit Ofpern und Tätern des Krieges und Kommentare von Bush etc..........aber was an dieser Doku jetzt so super sein soll verstehe ich wirklich nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.