Lieblingsfilme
Moderator: Holger
Ha das gibt´s so viel ich weiß noch nicht als Film... ich bin sogar schwer der Meinung, dass es das Buch noch nicht mal auf deutsch gibt. :]Original von "ometiclan"
Nö, habe das Buch noch nicht gelesen. Gucke lieber DvD´s.![]()
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]
- Saibot
- Austin Powers 1 - 3
- Indenpendence Day
- jeglich James Bond Filme
- Pearl Harbor
- Alle Indiana Jones Filme
- MIB 1 + 2
- Star Wars Episode jeglicher Film ( ja ich finde Star Wars genauso gut wie Star Trek
und wenns euch net passt ist das mir schei** egal)
- HP 1 + 2
So ich glaub das wars.
- Austin Powers 1 - 3
- Indenpendence Day
- jeglich James Bond Filme
- Pearl Harbor
- Alle Indiana Jones Filme
- MIB 1 + 2
- Star Wars Episode jeglicher Film ( ja ich finde Star Wars genauso gut wie Star Trek

- HP 1 + 2
So ich glaub das wars.
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]
- Crystal Entity
Herr der Ringe ist sicherlich nicht schlecht gemacht.....ich fand den dritten Teil aber etwas lang gezogen. War froh als der Film endlich vorbei war und ich erlöst. Werde mir keinen einzigen der drei Teile holen. Ist mir auf Dauer einfach zu langweilig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Zum Glück sind Geschmacker verschieden. Ich werde mir von Herr der Ringe auch vom dritten Teil die Extended holen! Habe die ersten beiden schon und könnte sie immer wieder anschauen, mir werden sie nie langweilig. Dazu ist das Epos zu mitreissend und wirklich traumhaft gemacht. Wo da Langeweile aufkommt ist mir absolut schleierhaft.
Da hat wohl schon jemand zuviele Superlative-Schnellschnitt-Actionfilme gesehen, die den Geschmack ruiniert haben.
Da hat wohl schon jemand zuviele Superlative-Schnellschnitt-Actionfilme gesehen, die den Geschmack ruiniert haben.

- Crystal Entity