Bilder beim nahmen (im chat)

Moderator: Holger
no avatar
Cecillia

08.03.2004, 16:35

@ Benedikt: Siehst du...ich hab genau das gleich , leicht komische gefuehl wie du wenn mir phoebe eine ihrer genial logischen antworten presentiert!!! :D

UND...Phoebe nimm es nicht persoenlich...ja??
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Phoebe J.

08.03.2004, 19:12

@Cecillia: Nönö, kein Problem, bin heute gut drauf! ;) Frage mich nur warum hier jeder Angst vor mir hat, bin sehr pflegeleicht, nicht flauschig aber durchaus absolut nicht bissig! ;) Habe nur eine fast unwiederstehliche Überredungskunst.
(Es sei denn mein Meerschweinchen fiepst mich Nachts wach weil ein anderes vor dem Höhleneingang stand und es sich nicht traute das wegzustubsen! :rolleyes: Aber das nur nebenbei! :D )

Sagt mal das Forum spinnt auch etwas, oder? Ich bin hier seit 20 min. und es hat mich erkannt und alles klar, und jetzt auf einmal ohne daß ich irgendwas akualisiert oder geschlossen hätte will es daß ich mich neu anmelde?! ?( Ich sag´s ja: Technik die begeistert! :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Benedikt

08.03.2004, 20:11

Original von "Phoebe J."
@Cecillia: Nönö, kein Problem, bin heute gut drauf! ;) Frage mich nur warum hier jeder Angst vor mir hat, bin sehr pflegeleicht, nicht flauschig aber durchaus absolut nicht bissig! ;) Habe nur eine fast unwiederstehliche Überredungskunst.
(Es sei denn mein Meerschweinchen fiepst mich Nachts wach weil ein anderes vor dem Höhleneingang stand und es sich nicht traute das wegzustubsen! :rolleyes: Aber das nur nebenbei! :D )

Sagt mal das Forum spinnt auch etwas, oder? Ich bin hier seit 20 min. und es hat mich erkannt und alles klar, und jetzt auf einmal ohne daß ich irgendwas akualisiert oder geschlossen hätte will es daß ich mich neu anmelde?! ?( Ich sag´s ja: Technik die begeistert! :rolleyes:
Wieso? Es traut sich nur keiner dir zu wiedersprechen, da du eigentlich sowieso immer recht hast, und weil du eine Überredungskunst hast :D .

Warum gehst du nicht in die Politik, da kann man mit so etwas Karriere machen :D .

Kleiner tipp: Mach 2 Höhlen in den Stall :D !!

Das du nach einer Weile automatisch rausgeschmissen wirst ist normal. Es könnte ja sein, das du mal das Ausloggen vergisst, und da hilft das Forum halt nach!
Also ich kann Bestätigen, dass mit der Forensoftware absolut alles in Ordnung ist. Das Wolt Labs Burning Board, gehört zu den Besten auf dem Markt. (Ist auch mein persönlicher Favorit).

@Cecillia

Phoebe ist halt Unschlagbar ;) .
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Abraxia
Bilder

08.03.2004, 20:56

@Phoebe
Stimmt schon.Eine Statistik besagt gar nichts.Wer weiß denn wieviele der Registrierten die Seite überhaupt noch nutzen.Es kann auch sein,daß sie immer noch hier registriert sind und vielleicht schon lange nicht mehr auf der Seite gewesen sind.
Was ihr so über die Handhabung der Website durch die Betreiber gesagt habt erinnert mich irgendwie an eine andere Star Trek-Seite auf der ich auch vertreten bin.Die Seite ist zwar gut besucht,aber man hat den Eindruck,den Betreibern ist sie vollkommen egal.Man kann auf Fehler aufmerksam machen oder Verbesserungsvorschläge machen und es kommt keine Reaktion.Immoment läuft dort von Betreiberseite fast gar nichts mehr.Ich möchte hier nicht sagen welche Seite es ist,nur soviel man kann sie auch von der Startseite von Star Trek.de erreichen.Im Vergleich dazu ist es hier im Forum wirklich gut. :D :angry: :klingon:

no avatar
Cecillia

09.03.2004, 18:44

@ Benedikt: Jip, unsere gute phoebe ist wirklich unschlagbar, im warsten sinne des Wortes!!! :D
vielleicht sollten wir nen Fanclub eroeffen, damit sie keine angst mehr haben braucht, dass alle angst vor ihr haben!!!

( Ach je...ich hab heute echt nen "Phoebe ist die beste" Tag :D )
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Phoebe J.

09.03.2004, 21:39

Bild Ähm, Cecillia, danke, aber ich glaube einen Fanclub brauche ich nicht wirklich! Bild

@Abraxia: Ja, ich kenne das auch von anderen Board, wo inzwischen um die 50.000 Leute angemeldet sind aber kaum noch was läuft. Die Statistik sagt gar nichts aus, vor allem nicht in einer Community in der man seinen Account nicht löschen kann. Aber ist auch eine Möglichkeit die Mitgliederzahlen konstant zu halten bzw. steigen zu lassen. :D Hier kann man den Account zwar komplett löschen, ist aber die Frage wer das auch tut? Ich denke die Hälfte der Leute weiß nicht mal mehr daß sie hier angemeldet ist! ;)

@Benedikt: Das mit der Politik hab ich mir auch schon mal überlegt, aber leider bin ich da nicht ganz mit der Begeisterung dabei wie bei Star Trek. Aber veilleicht wenn ich mal neben dem studieren zuviel Zeit finden sollte. :D Aber ich denke ich setzte meine Überredungskunst dann doch lieber in der Schule ein. ;) Aber wer weiß was das Leben noch so bringt. Die Reden für meinen Vater darf ich schon teilweise abtippen, und der ist zweiter Bürgermeister....jeder fängt mal klein an, oder wie war das?
Bild
Was die Meerschweinchen angeht, der Vorschlag wäre nicht schlecht, die haben aber insgesamt schon 3 Höhlen, 4 wenn sie die eine nutzen würden, das andere Problem ist, wenn ich zwei Ausgänge reinmache fühlen sie sich nicht wohl und nutzen das Teilchen auch nicht! Die sind wirklich verwöhnt! ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
Benedikt

09.03.2004, 22:00

@Cecillia

Stimmt sie ist unschlagbar. Wir müssten nur noch Mitglieder werben.
Unseren web Auftritt könnten wir hier haben:

http://www.phoebefanclub.de.vu/

:D :D

@Phoebe

Stimmt jeder fängt klein an. Aber wenn du mal in die Politik gehst reicht eine Amtszeit im Bundestag und du bekommst bis zum Ende deiner Tage eine Sofortrente.
Also lohnen würde es sich.

Naja, Hauptsache ihnen gehts gut. ;)
Ich wünsch dir dann noch geruhsamme Nächte :D .
Auf das die Meerschweinchen nicht fiepsen und du nicht an übermüdung stirbst :D . Wir brauchen dich nämlich hier ;) .

P.S.: Ich mach die Seite wieder weg keine Sorge :D ;) .

no avatar
Phoebe J.

09.03.2004, 22:23

@Benedikt: Danke! Vielen Dank! Bild Bild So, dann zieh ich mich für heute mal zurück! ;) Stellt mir keinen Blödsinn mehr an, für heute reicht´s! :D
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

10.03.2004, 14:03

Original von "MrWorf"
Ich hab das auch schon mal direkt bei PHE vorgeschlagen. Sogar schriftlich, hab auch mit denen mal telefoniert. Da wird sich voll dagegen gestellt ...!
Wie haben die denn damals argumentiert, weißt Du das noch?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Benedikt

10.03.2004, 20:13

Original von "Phoebe J."
@Benedikt: Danke! Vielen Dank! Bild Bild So, dann zieh ich mich für heute mal zurück! ;) Stellt mir keinen Blödsinn mehr an, für heute reicht´s! :D
Stimmt, jetzt reichts, wenn ich Zeit hab lösch ichs wieder, habs ja versprochen ;) .

Antworten