Gestern Abend noch SNW finale Episode geschaut: Verdammt geiler TOS-Scheiß!!!!!

Ich spoilere mal den Inhalt, weils nur eine Episode betrifft und sie sich ja sowas von ins TOS-Gefüge bringt!!!!!
Pike hadert wieder mal mit seinem Schicksal und versucht den Reaktorunfall in Zukunft zu verhindern. Da stand plötzlich ein älteres Ich von Pike in seinem Quartier (mit der roten militärischen Uniform aus den TOS-Kinofilmen) und einem klingonischen Zeitkristall. Er bringt Pike ins 2266 wo er mitten in einer Bordhochzeit zu sich kommt und von der Ehre sprach, als Captain Trauungen vollziehen zu dürfen - denn das Privileg hatten schon die Kapitäne auf alten Holzschiffen...
na, Holger... klingelts schon???
Plötzlich erreichte die Messe roter Alarm und die Meldung von der Brücke, dass Außenposten 4 (am Rande der neutralen Zone) einen Notruf geschickt hat.
Und so erlebt Pike mit der Enterprise die klassische Geschichte. Ihnen kommt aber die USS Farragut zu Hilfe, die von einem gewissen James Kirk kommandiert wird...
Mehr verrate ich jetzt nicht aber ich sags euch - super gemacht. Die Ereignisse von der klassischen Episode wurden wirklich toll umgesetzt - optisch wie auch inhaltlich!!
Da freue ich mich auf jeden Fall auf MEHR!!!!!!!!
==========================================
Natürlich weiß ich das das Kirks Worte auf der Hochzeit von Tomlinson & Martine waren in der Eröffnungssequenz von "Spock unter Verdacht"..