Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Deutschland-Ghana nur 2:2 - Ooh, ooh..
- NewNemo
Immerhin 1 Punkt - zwischenzeitlich führte Ghana ja sogar mit 1:2.
Bin gerade Hausmann - Abwasch, Wäsche waschen - gleich relaxen und selbstgemachte Pizza von gestern essen
Bin gerade Hausmann - Abwasch, Wäsche waschen - gleich relaxen und selbstgemachte Pizza von gestern essen

"Guten Flug, Jim!"
Und nun hätten die USA(!) fast Portugal besiegt, wenn es nicht diese lange Verlängerung gegeben hätte. Einen Guten Morgen und Wochenstart Euch allen!
Schönen guten Morgen!
Jaja, das 2:2 gegen Ghana ließ mich sehr laut auflachen!! Hab in den letzten Tagen wieder soviel Mist im Internet und in den Zeitungen gesehen, wo Müller und Co schon als halbe Weltmeister gefeiert wurden... Ein kleiner Dämpfer schadet da nicht.
USA waren stark, Portugal hinten nicht schlecht, Vorne wenig überzeugend.
Argentinien war auch etwas enttäuschend.
Jaja, das 2:2 gegen Ghana ließ mich sehr laut auflachen!! Hab in den letzten Tagen wieder soviel Mist im Internet und in den Zeitungen gesehen, wo Müller und Co schon als halbe Weltmeister gefeiert wurden... Ein kleiner Dämpfer schadet da nicht.
USA waren stark, Portugal hinten nicht schlecht, Vorne wenig überzeugend.
Argentinien war auch etwas enttäuschend.
Bei uns gibt es eine Tippgemeinschaft, so viele Tippnieten wie diesmal gab's noch nie. So richtig weiß keiner mehr wen er zu den Favoriten zählen soll. - Habe mir gestern den ersten Teil der 2. Staffel 'Defiance' angesehen. Ohne zu spoilern: die Handlung spielt etwa 9 Monate nach dem Ende der ersten Staffel, so richtig überzeugend hat man die offenen Handlungsstränge nicht verknüpft, hatte da mehr bzw. anderes erwartet. Ich hoffe aber das wird noch..
Morgen abwarten, ob nicht Italien auch nach Hause fährt...
Weitere Serien-News:
Hell on Wheels soll ab Anfang August Staffel 4 ausgestrahlt werden - weiß allerdings nicht, ob schon auf deutsch.
Weitere Serien-News:
Hell on Wheels soll ab Anfang August Staffel 4 ausgestrahlt werden - weiß allerdings nicht, ob schon auf deutsch.
- NewNemo
Danke - Hallo erstmaaaaal - für die Einschätzung zu DEFIANCE; und die WM - tja, da waren ja schon (wohl u.a. auch wegen des Klima) einige Überraschungen dabei. Der Dämpfer für unsere WM-Truppe war wohl ganz gut - hier in Dtl. wird ja immer rasch abgehoben - ein Sieg und schon wird von Weltmeisterschaft gefaselt bzw die schon praktisch vorausgesetzt.
Wäre ja total witzig, wenn es am Ende einer der sog. Außenseiter wird.
Wäre ja total witzig, wenn es am Ende einer der sog. Außenseiter wird.
"Guten Flug, Jim!"
Also ich muss sagen, die Amis präsentieren sich recht stark aber Chancen auf den Titel haben die wohl keine.
Chile oder Kolumbien wären da schon eher denkbar - oder le Grand Nation??
Es bleibt noch richtig spannend, denn Brasilien, Argentinien und Uruguay haben bis jetzt noch nicht überzeugt.
Chile oder Kolumbien wären da schon eher denkbar - oder le Grand Nation??

Es bleibt noch richtig spannend, denn Brasilien, Argentinien und Uruguay haben bis jetzt noch nicht überzeugt.
Das letzte Mal waren wir vor 24 Jahren Weltmeister. Wir waren zwar immer die Mannschaft die am häufigsten den 2. u. den 3. Platz belegt hat, aber die Krone haben wir ja nur 3x geholt. Nur halte ich z.Z. keine Mannschaft für wirklich weltmeisterlich.
- NewNemo
Bitte nicht Frankreich - und Spanien und Brasilien bitte auch nicht; sonst ist's mir egal.
Kühl hier übrigens - angebl. die sog. "Schaftskälte".
Sind die offenen Handlungsspränge bei DEFIANCE denn wieder aufgenommen worden? Ist die Serie düsterer geworden - das Werbeplakat suggeriert so etwas ja wohl.
Kühl hier übrigens - angebl. die sog. "Schaftskälte".
Sind die offenen Handlungsspränge bei DEFIANCE denn wieder aufgenommen worden? Ist die Serie düsterer geworden - das Werbeplakat suggeriert so etwas ja wohl.
"Guten Flug, Jim!"